Umfassende Lösungen
Für das Hotelmanagement gab es gute Gründe, sich für ein Upgrade von V6 auf Opera zu entscheiden. Jetzt verfügt das Haus über eine einheitliche Kundendatenbank für Field Sales, Conference & Catering-Sales, Reservierung und Buchhaltung mit stark verkaufsorientierter Ausrichtung. Die neue Windows-basierte Software bietet sowohl eine integrierte CRS/GDS-Anbindung als auch eine integrierte Web Booking Engine via myfidelio.net, die integrierte Online-Buchbarkeit im Hotelsystem. Opera ist die einzige PMS-Lösung mit Interface für BAR (Best Available Rate). „Eine Entscheidung, die ich so immer wieder treffen würde“, bestätigt Cornelia Kausch, Managing Director des Hotel Berlin, Berlin. „Unser Tagesgeschäft ist viel einfacher und schneller geworden und auch in Sachen Übersicht und Komfort ist keine andere Software mit Opera vergleichbar.“
Praxisgerechtes Management
Mit Opera verfügt das Hotel Berlin, Berlin über ein zukunftssicheres Verwaltungs- und Buchungssystem und gleichzeitig über ein Verkaufssystem, das allen Mitarbeitern, die direkt oder indirekt für den Verkauf verantwortlich sind, schnellen Zugriff auf alle kundenrelevanten Daten ermöglicht. Entscheidend für erfolgreiches und praxisgerechtes Hotelmanagement.
Individuelles Reporting u.v.m.
Das effektive Controlling aller Unternehmensbereiche zählt genau so zu den Vorteilen von Opera wie der Integrierte Channel Manager, das Integrierte Yieldsystem (Opera Revenue Management), einfache Berichtsschreiber für maßgeschneiderte hotelspezifische Memos, die Kompatibilität mit externen Interfaces wie TravelClick oder ExpediaConnect. MICROS-Kassen und entsprechende Reports lassen sich problemlos integrieren. Somit kann alles aus einer Hand genutzt werden.
Für das Hotel Berlin, Berlin ist – wie für 2.999 unserer anderen Kunden auch – die Fidelio Opera-Version als Werkzeug für den täglichen Gebrauch und für den täglichen Erfolg unerlässlich. Micros-Fidelio wünscht Allen weiterhin viel Erfolg und sagt Dankeschön für das Vertrauen!