Die aktive Zusammenarbeit zwischen MICROS-FIDELIO und Serenata ermöglicht eine besonders enge Integration mit OPERA PMS (Property Management System) und Suite8. So profitieren die Kunden zukünftig von komplett automatisierten Pre-Arrival und Post-Stay Mailings direkt aus OPERA PMS und Suite8 - ohne dafür ein zusätzliches Interface seitens MICROS-FIDELIO zu benötigen. Zudem kann die gesamte Email Korrespondenz wie beispielsweise Bestätigungen, Pre-Arrival Emails, Stornos per Mausklick aus der OPERA oder Suite8 Reservierungsmaske bzw. dem Gästeprofil aufgerufen werden. Somit ist jederzeit ein Gesamtüberblick über Gästekommunikation und -korrespondenz gewährleistet. "Wir freuen uns sehr über die neue Vertriebspartnerschaft mit Serenata IntraWare ," erklärt Dr. Christian Janssen, Managing Director Germany, MICROS-Fidelio GmbH. "Durch diese Kooperation haben wir eine voll integrierte, kostengünstige E-Marketing Lösung für OPERA und die Suite8 geschaffen, welche unseren gemeinsamen Kunden ein hohes Maß an Innovations- und vor allem auch Investitionssicherheit bietet."
Eine ganze Reihe renommierter Hotelgruppen und Individualhotels setzen Serenata @mail im Zusammenspiel mit OPERA und der Suite8 bereits erfolgreich ein. Dazu gehören unter anderem Dorchester Collection, Fleming's Hotels, Four Seasons Hotels & Resorts, Intercontinental Hotels & Resorts, Kempinski Hotels & Resorts, Lindner Hotels, Mövenpick Hotels & Resorts, Orient-Express Hotels, QMH Hotels, relexa hotels und Shangri-La Hotels & Resorts sowie der Bayerische Hof (München), das Estrel (Berlin), das Habtoor (Dubai), das Kameha Grand (Bonn), das Park Inn (Berlin), das Ritz (London) oder das Madison Hotel (Hamburg).
www.micros-fidelio.de / www.serenata.com
Über Serenata IntraWare
Serenata IntraWare GmbH ist ein führender Anbieter von elektronischen Marketing- und CRM-Lösungen für die Hotellerie. Mit Serenata @mail bietet das Unternehmen eine E-Marketinglösung, mit der Hotels professionell gestaltete und graphisch ansprechende Email-Bestätigungen, Pre-Arrival und Post-Stay Mailings, Dankesbriefe sowie Kundenumfragen direkt an ihre Gäste kommunizieren können. Email Dokumente sind dem Internetauftritt des Hotels angepasst, werden individuell auf den einzelnen Gast abgestimmt und werden direkt aus ihrem Front-Office-System Spa, Sales & Catering oder CRS-System erstellt.
Weitere @mail Referenzen und Beispiele finden Sie auf der Website www.serenata.com/...