In 24 „Best Practice“-Beiträgen kommen Anbieter und Anwender zu Wort und beantworten in Interviews jeweils aus ihrer Sicht Fragen wie: „Was waren die Herausforderungen und wie sah das Ergebnis aus?“ und „Welche Erwartungen hatten Sie und wie zufrieden waren Sie mit der Lösung?“. Den Schluss jeder Sendereihe bildet ein moderierter Expertentalk. Hier erhalten die Zuschauer Tipps, Hinweise und Empfehlungen von unabhängigen Experten über die Erfolgsfaktoren, welche es zu beachten gilt. Unter der Kennzeichnung Business TV werden die teilnehmenden Unternehmen mit ihren Kunden in einem informativen, spannenden und journalistisch aufbereiteten Beitrag vorgestellt. Für den roten Faden durch die Sendungen sorgt der Sprecher des MUK Lutz Steffen.
Lutz Steffen über die Fernsehreihe: „Die teilnehmenden Unternehmen profitieren in mehrfacher Hinsicht. Neben neuen Formen der Auftrags- und Mitarbeitergewinnung können Sie die Produktion für Kundenveranstaltungen nutzen. Dabei erhalten die Gäste Gelegenheit, hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion zu blicken. Das Unternehmen wird am Drehtag zum TV-Studio in welchem Kunden und Mitarbeiter interviewt werden.“
Die Zuschauer können außerdem die Themen auf der SYSTEMS 2008 vertiefen, die dieses Jahr vom 21. bis zum 24.Oktober ihre Tore geöffnet hat und mit einem neuen Konzept wieder Wasser unter den Kiel bekommen hat.
Teilnehmerunterlagen erhalten Sie auf Anfrage an steffen@muk-it.com