Story Box-ID: 298579

NAVIGON AG Schottmüllerstr. 20a 20251 Hamburg, Deutschland http://www.navigon.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Hoffmann +49 40 37088421
Logo der Firma NAVIGON AG

Bestseller zum Bestpreis: NAVIGON startet Herbstaktion mit MobileNavigator Europa Software fürs iPhone

(PresseBox) (Hamburg, )
Ab morgen bekommen iPhone-Besitzer eine weitere günstige Gelegenheit, ihr Apple Smartphone in ein erstklassiges Navigationsgerät zu verwandeln: Vom 23. Oktober bis zum 9. November bietet NAVIGON die Europa-Variante der MobileNavigator Software fürs iPhone zum Sonderpreis von nur 79,99 Euro und damit 20 Prozent unter dem regulären Preis an.

Von morgen bis Montag, 9. November, senkt NAVIGON den Preis der MobileNavigator Software für das Apple iPhone in der Europavariante von 99,99 auf 79,99 Euro. Die EU-Variante der professionellen Navigationssoftware umfasst Kartenmaterial für 40 Länder Europas. Beim MobileNavigator für das iPhone, der im Apple App Store angeboten wird, handelt es sich um eine Onboard-Lösung, bei der sich sowohl die Software als auch das Kartenmaterial auf dem Gerät befinden. So entstehen beim Navigieren keine weiteren Kosten.

"Mit der um 20 Euro reduzierten Europa-Variante des MobileNavigator machen wir iPhone-Besitzern ein sehr gutes Angebot. Denn die Software für das iPhone verfügt über ein inzwischen mehrfach erweitertes, umfangreiches Feature-Set, zu dem sogar Funktionen wie Text-to-Speech (Ansage von Straßennamen), iPod-Steuerung, Location Sharing, die automatische Umschaltung zwischen Tag- und Nachtmodus, Routenplanungsfunktion und Radar Info gehören. Die nächste Erweiterung der Software um das Feature "Traffic Live1", also Verkehrsinformationen in Echtzeit haben wir bei Apple bereits eingereicht", sagt Gerhard Mayr, Vice President World-Wide Mobile Phone & New Markets NAVIGON AG. "Wer sein iPhone mit dem MobileNavigator ausrüstet, bekommt ein leistungsfähiges Navigationspaket, das er dank der perfekten Integration der NAVIGON Software in das User Interface des iPhones intuitiv bedienen und komfortabel nutzen kann."

Neues NAVIGON Car Kit fürs iPhone

Zusätzlich können iPhone-Nutzer ihr Smartphone jetzt auch mit original NAVIGON Hardware im Fahrzeug betreiben: Für 39,95 Euro gibt es ein eigenes, perfekt zum iPhone-Look passendes Design Car Kit, mit dem sich das Smartphone sowohl hochkant als auch quer sicher und elegant im Auto befestigen lässt. Ein im Set inkludiertes Ladekabel sorgt für die richtige Ladung des iPhones während der Fahrt. Die neue Halterung ist im NAVIGON Online-Shop und im Handel erhältlich.

Weitere Produktinformationen finden Sie unter: www.navigon.com.

Sie finden uns außerdem auf:

Twitter (www.twitter.com/NAVIGON_)
flickr (www.flickr.com/photos/navigon)
YouTube (www.youtube.com/...)
Facebook (www.facebook.com/...)

Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys. Daneben bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenz-komponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet, beschäftigt über 400 Mitarbeiter und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika. - NAVIGON. And the world is yours.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten