Story Box-ID: 1213561

netzkontor nord gmbh Otto-Hahn-Straße 2 24941 Flensburg, Deutschland http://www.netzkontor-nord.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Kröger

netzkontor nord gmbh schließt erfolgreiche Fusionierung mit der BIB TECH GmbH ab

Verschmelzung der BIB TECH GmbH auf die netzkontor nord gmbh - alle Informationen finden Sie hier

(PresseBox) (Flensburg, )
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die netzkontor nord gmbh die BIB TECH GmbH erfolgreich integriert hat. Diese Fusion markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Vision, als führender Anbieter von Ingenieurdienstleistungen für Telekommunikations- und Energienetze in Deutschland weiter zu wachsen und zu innovieren.

Mit dieser strategischen Erweiterung stärken wir nicht nur unser Dienstleistungsportfolio, sondern bringen auch wertvolle Expertise und Ressourcen in unser Unternehmen ein. Frank Feder, Geschäftsführer der netzkontor nord GmbH, betont: „Die Aufnahme von BIB TECH in unsere Reihen stellt einen großen Fortschritt dar. Wir können damit noch umfassendere und maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die unseren Kunden und Interessenten zu gutekommen werden.“

Zusätzlich zur Fusion wird Björn Claaßen, Geschäftsführer der BIB TECH GmbH, unser Führungsteam bereichern. Er wird zusammen mit Frank Feder und Dennis Ritter die Geschäftsführung der netzkontor-nord verantworten. „Wir freuen uns, Björn Claaßen an Bord zu haben,“ erklärt Dennis Ritter. „Seine Erfahrung wird uns helfen, unsere Ziele effizienter zu erreichen und weiterhin innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“

Diese Fusion ermöglicht uns, unser Know-how und unsere lokale Präsenz auszubauen, wodurch wir noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren können. „Mit der Integration von BIB TECH setzen wir einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung,“ sagt Björn Claaßen. „Wir sind entschlossen, unsere Prozesse weiter zu optimieren und unsere digitale Infrastruktur zu stärken, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.“

„Die Integration von BIB TECH in die netzkontor nord ist ein weiterer bedeutender Schritt, um unsere Vision zu verwirklichen. Sie legt das Fundament für eine umfassende Erweiterung und Digitalisierung unserer Geschäfts- und Planungsprozesse. Als vereintes Unternehmen wird die netzkontor nord digitale Infrastrukturen und Energienetze schaffen, die sowohl unseren Kunden als auch dem gesamten Land zugutekommen.“ – Jürgen Raith, CEO der Netzkontor GmbH

Wir danken unseren Kunden und Partnern für ihr anhaltendes Vertrauen und ihre Unterstützung. Vereint mit der BIB TECH GmbH werden wir neue Wege gehen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Chancen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Dennis Ritter, Frank Feder und Björn Claaßen
netzkontor nord gmbh

Über die BIB TECH:

Mit Hauptsitz in Rodenberg und einer Niederlassung in Hannover ist BIB TECH ein erfahrenes Ingenieurbüro für Tele- und Datenkommunikation. Als Mitglied der Netzkontor GmbH bietet die BIB TECH bundesweit, besonders in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, umfassende Planungs- und Projektdienstleistungen für Breitband, Datenkommunikation und Verkehrsbeeinflussungsanlagen. Seit über 30 Jahren sind sie zuverlässiger Partner für Kommunen, Telekommunikationsanbieter und weitere Organisationen.

netzkontor nord gmbh

Die netzkontor nord gmbh ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Ingenieurdienstleistungen für Telekommunikations- und Energienetze und agiert im Kompetenzfeld "Engineering" innerhalb des Unternehmensverbunds der Netzkontor GmbH. Wir bieten deutschlandweit umfassende Dienstleistungen von der Planung über den Bau bis hin zur Dokumentation und zum Betrieb von Telekommunikations- und Engergieinfrastrukturen. Unsere Mission ist es, innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden, um den Breitbandausbau in Deutschland mit höchster Qualität voranzubringen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten