Die neuen AdServer-Varianten „n7 Agency“ und „n7 Advertiser“ wurden gezielt mit dem Feedback von Media-Agenturen sowie von werbetreibenden Unternehmen entwickelt und führen digitale Kampagnen über Realtime-Steuerung sowie umfassende Tracking- und Targeting-Möglichkeiten zum Erfolg. Hierzu passen sich beide Systeme ideal an die Arbeitsabläufe einer Agentur beziehungsweise eines Unternehmens an und ermöglichen so abgestimmt auf deren Bedürfnisse eine einfache und präzise Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen.
Der AdServer „newtention n7 Agency“ ist ein funktionales Arbeitsmittel für Agenturen und stellt einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Online-Media-Planung sicher. Auf der einfach bedienbaren Oberfläche können die Agenturen ihre Online-Kampagnen ganz einfach durch direktes Tag-Management steuern und überwachen. Darüber hinaus lassen sich automatisch alle Targeting-Möglichkeiten nutzen und problemlos aussagekräftige Excel-Tabellen für das Reporting erstellen. Die AdServer-Variante „newtention n7 Advertiser“ ist das ideale Kampagnen-Tool für werbetreibende Unternehmen. Mit ihr können die Firmen über vollintegrierte Targeting-Möglichkeiten die einzelnen Werbemittel sowie den Content auf ihren Homepages, Landingpages, Microsites beziehungsweise im Online-Shop automatisch und gezielt auf die Interessen des Users abstimmen. So bekommt ein User beispielsweise auf der Homepage genau das Produkt in Form eines Banners oder einer Artikelbeschreibung präsentiert, für das er sich bereits beim letzten Website-Besuch interessiert hat. Zudem haben die Advertiser über vielfältige Schnittstellen die Möglichkeit, externe Systeme anzubinden.
Mit beiden AdServer-Varianten können Agenturen und Unternehmen künftig ihre digitalen Kampagnen auch für den mobilen Markt planen und umsetzen. Dabei stehen ihnen alle Funktionalitäten sowie Analyse- und Reportingmöglichkeiten zur Verfügung. Die Werbemittel werden zudem automatisch an die Displaygrößen und technischen Voraussetzungen der mobilen Endgeräte angepasst.
„In Zeiten steigender Anforderungen an die Media-Planer in Agenturen und Unternehmen werden typische ‚One fits all’-Lösungen den unterschiedlichen Ansprüchen längst nicht mehr gerecht. Denn jede unserer Kundengruppen hat ihren ganz eigenen Workflow in der Kampagnenplanung und -umsetzung“, so Marco Klimkeit, Geschäftsführer von newtention technologies. „Mit unseren maßgeschneiderten Varianten ‚n7 Agency’ und ‚n7 Advertiser’ haben die Marketingverantwortlichen jetzt jeweils genau den richtigen AdServer, der sich optimal an ihre spezifischen Arbeitsabläufe anpasst. Beide AdServer sind gezielt für den deutschen Werbemarkt konzipiert und bieten einen fachkundigen deutschsprachigen Support, 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr!“
Weitere Informationen unter www.newtention.de