Über 500 Kunden nutzen die kaufmännische Software bereits als umfangreiches Auftragsabwicklungssystem. Ziel von AWin2000 ist die Unterstützung der Anwender bei der Bewältigung aller kaufmännischen Büroarbeiten zur Abwicklung von Aufträgen in kleinen Betrieben und mittelständischen Unternehmen.
AWin2000 ermöglicht die einfache und übersichtliche Verwaltung aller im Geschäftsbetrieb wesentlichen Stammdaten wie Kunden-, Artikel- oder Lieferantendaten. Auch sämtliche Geschäftskorrespondenz von Angeboten über Lieferscheine bis hin zu Rechnungen kann mit der Handwerkersoftware schnell und komfortabel erledigt werden. Die Netzwerk- und Mehrplatzfähigkeit der Software erlaubt zudem den gemeinsamen Datenzugriff mehrerer Anwender von vernetzten Arbeitsplätzen. AWin2000 ist damit die passende Lösung für kleine und größere Betriebe.
Über COMPRA GmbH:
Die COMPRA GmbH wurde 1989 als IT-Systemhaus gegründet. Mit über 60 Mitarbeitern betreut der Hildesheimer IT-Dienstleister mehr als 150 mittelständische Unternehmen im Bereich betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, Ungarn und Tschechien. Als Microsoft Gold Certified Partner ermöglicht die COMRA GmbH die effiziente Abbildung sämtlicher Geschäftsprozesse mit der auf Microsoft.NET-Technologie basierenden eEvolution-Software-Komplettlösung. Eigene Software- und Schnittstellenentwicklung sowie Agenturdienstleistungen runden das Produktportfolio der COMPRA GmbH ab.