"Ich saß um 19 Uhr New Yorker Zeit im Taxi, als ich einen Support-Anruf von einer Kundin in San Francisco bekam, die eine Präsentation für einen 14 Millionen Dollar schweren Auftrag halten sollte", erzählt Dana Friedman, CEO von Dragonfly Technologies. "Auf ihrem Laptop ließen sich jedoch keine Anwendungen starten, außer einem Browser. Ich bat sie, auf http://www.mycompanysite.com zu gehen und dort 'Get Help Now' anzuklicken. Nachdem sie auf unsere Website gegangen war, übernahm ich mit den Fernsteuerungsfunktionen von NTRsupport und ihrem Einverständnis den Computer. Mit einem Laptop und einer mobilen Breitbandkarte startete ich den Taskmanager, sah mir an, was sich im Speicher befand, beendete unnötige Prozesse, sah die Anwendungen hochfahren und startete MSConfig, um sicherzustellen, dass keine zu stark belastenden Prozesse liefen. Wir lösten das Problem, und ich erklärte ihr kurz, was schief gelaufen war und wie sie dies in Zukunft verhindern könnte", resümiert Friedman. "Dass sie am Ende den Auftrag bekam, freut mich umsomehr."
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