- 500 el. hvstb. Steh-Sitz-Schreibtische
- mehrere komplette Chef-Arbeitszimmer
- 800 Container
- 800 ergonomische Bürodrehstühle
- 300 Besucher- und Konferenzstühle
- 200 Kantinen-, Labor- und Besprechungstische
- 900 Trennwände
- komplette Großkantine
- komplette Großküche
- uvm.
Story Box-ID: 685880

Website Promotion

office-4-sale Büromöbel GmbH
Nachhaltig das Büro einrichten und dabei die Umwelt schonen ist ein zentrales Ziel der office-4-sale Büromöbel GmbH. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel, Designmöbel und Stahlmöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen on- und offline anzubieten. Von der Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen über günstige Einzelstücke für kleine Existenzgründer über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bietet office-4-sale für nahezu jede Büroeinrichtungs-Herausforderung eine günstige und nachhaltige Lösung. Neben qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung und preisgünstiger Neuware und bietet office-4-sale in weiteren Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch sowie funktionale Stahlmöbel an.
Mit der neu aufgestellten Firmenwebseite in Verbindung mit einer speziellen Projektseite unter www.office-4-green.de unterstreicht das Unternehmen den Anspruch einer nachhaltigen Geschäftspolitik. Ziel soll es sein in den Köpfen der Einkäufer ein zunehmendes ökologisches Umdenken bei der nachhaltigen Einrichtung mit gebrauchten und neuen Möbeln und Stühlen zu erreichen.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Düsseldorf und Nürnberg bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. Im firmeneigenen Onlineshop unter office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die zentrale Firmen-Hotline 030 - 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.