Story Box-ID: 1207580

OHM Professional School Keßlerstraße 1 90489 Nürnberg, Deutschland http://ohm-professional-school.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Weber +49 911 42459916

Zertifikatslehrgang Digital Leadership: Die Schlüsselqualifikation für Führungskräfte im digitalen Zeitalter

Die Digitalisierung verändert die Geschäftswelt rasant. Sie beeinflusst Kommunikation, Abläufe und Markterschließung. Unternehmen, die diese Chancen aktiv nutzen, sichern sich einen Wettbewerbsvorteil. Der Schlüssel dazu ist Digital Leadership!

(PresseBox) (Nürnberg, )
Aus diesem Grund haben wir einen praxisorientierten Zertifikatslehrgang ins Leben gerufen: Digital Leadership. In nur 9 Monaten vermittelt Ihnen dieser Kurs das nötige Mindset, um den Herausforderungen der digitalen Ära erfolgreich zu begegnen. Sie lernen, wie Sie Innovationen und Erfolgsmuster der digitalen Transformation in Ihre Unternehmensstrategie integrieren können, um zukunftsfähig und effizient zu wirtschaften. Dabei legen wir großen Wert auf die Vermittlung von Führungskompetenzen, die es Ihnen ermöglichen, Teams in dynamischen und virtuellen Umgebungen zu motivieren und zu leiten. So können betriebswirtschaftliche Strategien im digitalen Kontext optimiert und das volle Innovationspotenzial in Ihrem Unternehmen ausgeschöpft werden. Abgerundet wird der Lehrgang durch die Analyse digitaler Marketingmaßnahmen, die Ihnen helfen, Ihre Position im Wettbewerb zu stärken und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

Sie sind interessiert? Der Starttermin ist der 20. März nächsten Jahres, jedoch laufen die Anmeldungen bereits. Sichern Sie sich frühzeitig Ihren Platz und gestalten Sie die digitale Zukunft Ihres Unternehmens aktiv mit! Alle Infos finden Sie hier.

OHM Professional School

Die Anforderungen der Arbeitswelten entwickeln sich rasant. Lebenslanges Lernen durch Weiterbildungen ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber essentiell, um den Fortschritt zu meistern. Menschen, die das erkennen, teilen das Credo der OHM Professional School: Weiterbildung lohnt sich!

Die OHM Professional School ist das Institut für berufsbegleitende Weiterbildung der Technischen Hochschule Nürnberg. Sie blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im akademischen Weiterbildungsbereich zurück. Mit aktuell über 60 maßgeschneiderten Angeboten aus den Kompetenzfeldern Betriebswirtschaft & Controlling, Management & International Business, Einkauf & Logistik, Informationstechnik, Gebäude & Infrastruktur, Sicherheit, Strategie, Organisations- und Personalentwicklung, Sozialwissenschaften sowie Elektrotechnik ist die OHM Professional School der Partner für zielorientierte Weiterbildung und lebenslanges Lernen in der Metropolregion Nürnberg. Das Portfolio umfasst diverse Studien- und Zertifikatslehrgänge, (Firmen-)Seminare, Fachtagungen sowie Kolloquien für Fach- und Führungskräfte. Ausgewählte Teams aus Hochschuldozierenden und Top-Lehrbeauftragten aus der freien Wirtschaft gewährleisten die konsequente Verknüpfung von Wissenschaft und Praxis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten