Die international einsetzbare Software „onOffice enterprise 1.0“ präsentiert sich jetzt mit zukunftsweisendem Design, vereinfachter Bedienung und zahlreichen neuen Funktionen. Dem Nutzer ist es nun möglich individuell seine Benutzeroberfläche anzupassen und somit seine Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten. Zu weiteren Highlights zählen konfigurierbare Listenansichten und statistische Auswertungen „mit einem Klick“.
„onOffice enterprise 1.0“ ist das Produkt jahrelanger Softwareentwicklung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit, so dass ihre herausragenden Leistungsmerkmale – Optimierung von Arbeitsprozessen, vernetztes Makeln in der Cloud, Erstellung von Webseiten, Apps und anderen Marketinginstrumenten – den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmern der Immobilienwirtschaft Rechnung trägt. Weiterhin profitiert der Kunde neben einer 5-Jahres-Preisgarantie von der Unabhängigkeit des Unternehmens, die eine bedarfsgerechte Vernetzung zu allen wichtigen Schnittstellen der Immobilienbranche sicherstellt.
"Wir sind sehr stolz auf die neue onOffice enterprise 1.0 Edition, in Ihr steckt mehr als 10 Jahre marktnahe Softwareentwicklung “ erklärt der Vorstand der onOffice AG Stefan Mantl. „Um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, möchten und wollen Unternehmen jeglicher Größenordnung gute Kundenbeziehungen aufbauen und eine CRM-Software, wie „onOffice enterprise 1.0“ ist der Schlüssel dazu, der ihnen dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen.
Weitere Produktinformationen finden Sie unter http://www.onoffice.de/....
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