Ansprechpartner:in Frau Denise Kitzmann 0241 44 686 0

Immobilien-Software: in fünf Minuten einsatzbereit

Der neue Testzugang führt Immobilienmakler schneller zum Erfolg

Die onOffice Software GmbH bietet als erstes deutsches Immobilien-Softwareunternehmen einen kostenlosen, direkt verfügbaren Testzugang für die Immobilien-Software onOffice smart 2.0 an. Dieser Testzugang ist eine wesentliche Erneuerung des neu gestalteten Internetauftritts, dessen Umstrukturierung unter den Gesichtspunkten "Service und Funktionalität" erfolgreich umgesetzt wurde.
Der kostenlose Testzugang für die professionelle online Maklersoftware onOffice smart, steht allen Interessenten und Kunden auf der neuen Internetseite direkt zur Verfügung. Hier kann zwischen den einzelnen Versionen der Produktfamilie "onOffice smart" gewählt werden. Die individuelle Software-Version ist sofort einsatzbereit und kann für zwei Wochen genutzt werden. Nach zwei Wochen stellt sich der Testzugang automatisch ab. Es besteht kein Abozwang und somit keinerlei Gefahr an einen kostenpflichtigen Vertrag gebunden zu werden.

Der Übergang vom Testzugang zur kostenpflichtigen Nutzungslizenz ist durch die vollständige Automatisierung direkt möglich, da alle bereits eingegebenen Daten übernommen werden können.

"Durch unsere umfangreiche Produkterweiterung war eine neue Strukturierung unserer Homepage unumgänglich. Ziel hierbei war, neben der übersichtlicheren Darstellung, vor allem auch eine kundenfreundlichere Testmöglichkeit unserer Softwarelösung anbieten zu können.

Jeder Interessent erhält nun einen eigenen Zugang zu der, von Ihm gewählten onOffice smart Version und kann diese ganz individuell testen. Ein enormer Vorteil der neuen Testversion ist die sofortige Verfügbarkeit der online Vermarktung über die Portale. Hier kamen wir einem großen Kundenwunsch nach und stellten die Portalschnittstellen auch beim Testzugang im vollen Umfang zur Verfügung. Der Testzugang enthält demnach alle Möglichkeiten und Funktion der kostenpflichtigen Lizenz. Unsere Interessenten können sich so von den Vorteilen unsere Softwarelösung überzeugen", meint Dipl- Ing. Torsten Kämper, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH über die Gründe und Vorteile der Umgestaltung.

Ein weiteres Resultat dieser Umgestaltung ist das umfangreiche Angebot an Supportmöglichkeiten. Das online Support-Center, das Ende des Monats frei geschaltet wird, gibt durch Filme Hilfestellung zu Anwendungen, die FAQs beantworten die häufigsten Fragen und in dem moderierten onOffice Forum können sich Kunden und Interessenten rund um das Thema Immobiliensoftware austauschen.

Ab sofort steht die neue Internetpräsenz der onOffice Software GmbH unter www.onOffice.de zur Verfügung.