Unternehmen können einzelne Komponenten von ActuateOne für CCM in ihre bestehenden Infrastrukturen integrieren oder die komplette Lösung zur Steuerung ihrer Kundenkommunikation einsetzen. Mit ActuateOne für CCM können sie Kundendaten zur Kampagnenanalyse aggregieren, maßgeschneidert Informationsmaterialien erstellen und diese den Kunden in den von ihnen bevorzugten Kanälen zur Verfügung stellen - ausgedruckt und per Post oder als digitale Dokumente zur Nutzung auf dem PC oder einem mobilen Gerät.
In der integrierten ActuateOne-Umgebung für Customer Communications Management können Unternehmen:
- Marktgesteuerte und kundenorientierte Strategien umsetzen: Leistungsfähige Funktionen für Datenübernahme, Data Mining und Analysen ermöglichen Unternehmen die flexible Analyse von Kundendaten. Das Marketing gewinnt marktspezifische Einblicke und ist in der Lage, eine kundengerechte Kommunikation zu entwickeln. Kundendokumente können so angelegt werden, dass sie gezielt "Next best Offers"-Angebote sowie auf jedes Kundensegment zugeschnittene Werbebotschaften enthalten.
- Maßgeschneidert Materialien aller Art gestalten und erstellen: Auf Basis der Rohdaten aus unterschiedlichen Datenquellen erstellt die Lösung zielgruppengerechte, personalisierte Kundendokumente sowohl für die interaktive Online-Nutzung als auch für die Verteilung in der traditionellen, gedruckten Formen. Mithilfe von anpassbaren Vorlagen können Unternehmen schnell Dokumente erstellen, die das Unternehmensdesign, mit Kundendaten und personalisierten Werbebotschaften kombinieren.
- Kundenkommunikation automatisieren und steuern: Unternehmen können die verschiedenen Verfahren von der Datenübernahme bis zur Analyse, Gestaltung, Archivierung und Verteilung an die Endkunden in elektronischer oder Papierform zuverlässig steuern und somit großen Datenmengen Herr werden. Da sich Geschäftsvorgänge mit ActuateOne für CCM definieren und automatisieren lassen, können Administratoren den gesamten Kommunikationsprozess kontrollieren, protokollieren und überprüfen.
- Kundendokumente zuverlässig speichern: Die Lösung beinhaltet effiziente Such- und Abruf-Funktionen und ermöglicht eine der jeweiligen Branche entsprechende gesetzeskonforme Aufbewahrung und Disposition. Die integrierten Audits, Protokolle und Berichte ermöglichen einen vollständigen Überblick über das System. Administratoren erkennen so potentielle Schwachstellen, noch bevor sie zu Leistungsengpässen führen.
- Inhalte sicher bereitstellen: Die Multi-Kanal-Architektur von ActuateOne für CCM erleichtert den sicheren internen und externen Zugriff auf Kundendokumente und ermöglicht Unternehmen die zuverlässige Verteilung von Inhalten an interne und externe Nutzer. Dafür braucht in ActuateOne für CCM nur ein Design für mehrere Formate und Kanäle gestaltet zu werden.
- Kundenseitige Anwendungen aufwerten: Mit ActuateOne für CCM lassen sich Anwendungsportale integrieren und Dashboards entwickeln. Organisationen können Kunden wichtige Informationen wie Versicherungsverträge, Servicespezifikationen oder Rechnungsdetails bereitstellen. ActuateOne für CCM verbindet kundenseitige Anwendungen mit relevanten Inhalten und erweitert so die Funktionalitäten dieser Applikationen: Kunden erhalten Kontoauszüge beispielsweise traditionell, statisch wie im PDF oder in anderen Formaten, die sie interaktiv zur Analyse, Bearbeitung und zur grafischen Darstellung innerhalb der Anwendung nutzen können.
Mehr Informationen über ActuateOne für CCM auf: www.actuate.com/CCM.
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