Sunrise ergänzt die echtzeit-basierte Abrechnungs- und Kundenmanagementplattform mit OSM, um so innovative Produkt- und Servicepakete anbieten zu können. Unbegrenzte Kombinationen von Tarifen, Services und Promotion für segmentspezifische Angebote, sowie nutzungsorientierte Serviceabrechnung - z.B. pro Aktion, Service, Kanal oder Zeit - werden höchste Kundenzufriedenheit garantieren.
OSM ermöglicht es Sunrise, neue Multimediaprodukte auf Prepaidbasis anzubieten - Services wie Email, Musikdownloads, und mobiles Fernsehen. Zusätzlich kann Sunrise damit neue Kundensegmente erschließen, z.B. 'No Voice' Kunden oder Kunden ohne Vertragsbindung.
Mit OSM von Orga Systems wird Sunrise in der Lage sein, moderne Datenservices auf Prepaidbasis bereitzustellen. Sunrise wird ein neues mobiles Internetpaket einführen (Datenmodem und Prepaidtarif), sowie einen Tagestarif für mobiles Surfen über Modem ohne Vertragsbindung.
Meldungen an die Kunden in Echtzeit, automatisches Weiterleiten zu Hilfethemen und maßgeschneiderte Pakete, Promotionen und Kampagnen fördern die Kundentreue und -bindung. Sunrise profitiert von verbesserter Kundeninteraktion und vereinfachter Handhabung.
Über Sunrise
Sunrise ist das zweitgrößte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz. Über 2.86 Millionen Kunden nutzen Services aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet. Das Netzwerk, das auf GSM, EDGE, UMTS und HSDPA Technologien beruht, versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten und erlaubt Datentransferraten von bis zu 7.2 Mbps. Ein fiberoptisches Hochleitstungsnetzwerk von über 9000km Länge sorgt für eine landesweite Abdeckung mit qualitativ hochwertigen Sprach- und Datenservices. Bis Ende 2009 wird Sunrise 80% aller Haushalte mit Breitbandanschlüssen versorgt haben. Sunrise ist eine Marke der Sunrise Communications AG und gehört der TDC A/S an.