"Die Zusammenarbeit mit MacCreative ist ein weiteres Puzzlestück in der Neuausrichtung unserer Marke", so ein Sprecher der DICOTA GmbH. "Gerade in den Märkten für mobile elektronische Endgeräte gibt es enormes Potenzial. Diese Zielgruppen werden wir uns mit innovativen und hochwertigen Produkten, die unter anderem auch speziell auf die Funktionalitäten von Apple-Produkten abgestimmt sind, erschließen."
DICOTA beißt in den Apfel
DICOTA bietet bereits eine ganze Reihe speziell auf die Bedürfnisse von Mac-Benutzern abgestimmte Produkte. Verschiedene praktische Schutzhüllen für das iPad sowie das MacBook und MacBookPro bilden den Anfang einer Kollektion, die dem hochwertigen Qualitäts- und Designanspruch der Apple-Community gerecht werden. Weitere Lösungen beispielsweise für das beliebt iPhone wird der Premiumhersteller in Kürze vorstellen.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen von Maccreative:
mac at camp, Europas großes Treffen der Mac-Community: www.macatcamp.de
mac and travel, Reisen speziell für Mac-Benutzer: www.macandtravel.de
iPad-Tour, Kongress für iPad-Anwender, Hersteller und Entwickler: www.ipad-tour.de