Bestpreise und optimaler Service für Unternehmenskunden
"Gerade in kleineren Unternehmen, für Einzelunternehmer oder Ebay-Händler wird der Paketversand schnell zum Kostenfaktor. Besonders im Online-Handel erwarten Kunden günstige oder gar kostenlose Versandoptionen. Auch Firmen, die Produktmuster oder Incentives verschicken möchten, schauen auf die Kosten. Da setzen wir an", erklärt Ben Askew-Renaut, Co-Founder und Managing Director von PackLink. "Neben der Kostenersparnis überzeugt PackLink auch mit der einfachen Nutzung: Mit uns sinkt der Aufwand, denn wir vereinen den Vergleich, die Buchung und den Kundenservice verschiedener Paketdienste in einem Single-Point-Of-Contact. Das spart Zeit und Ressourcen, die besser für andere Dinge genutzt werden können."
Nach Eingabe der Eckdaten wie Versandziel, Paketmaß und Gewicht, präsentiert PackLink eine Übersicht geeigneter Paketdienste und deren Konditionen. Daraufhin wählt der Kunde das für ihn passende Angebot - zum Beispiel das preiswerteste oder einen Expressversand mit besonders kurzer Lieferzeit. Nach Auswahl einer neuen oder praktischerweise im Adressbuch hinterlegten Empfängeradresse sowie des Abholtermins erfolgt die komfortable Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Dank Onlinefrankierung ist das Versandetikett schnell gedruckt und am Paket angebracht. Der für den Absender bequemen Paketabholung sowie der zuverlässigen Zustellung durch den Paketdienst steht nun nichts mehr im Wege. Zudem kann der Transport des Paketes jederzeit über die PackLink-Sendungsverfolgung beobachtet werden und bei Fragen steht ein professioneller Kundenservice per Mail, Live-Chat oder Telefon zur Verfügung.
PackLink - Vergleichen, Versenden, Sparen!