"AVATAR 3D wird noch auf lange Zeit die absolute Referenz im Bereich der 3D Inhalte bleiben", erklärt Armando Romagnolo, General Manager TV, Home AV & Training CE Panasonic Deutschland. "Wir freuen uns daher, auch in der nächsten Zeit als einziger Hersteller unseren Kunden das ultimative 3D Erlebnis ermöglichen zu können." Romagnolo weiter: "Avatar 3D ist das sichtbare Signal an die Kunden, dass 3D die Technologie der Zukunft ist. Im Oberklasse-Segment wird 3D sehr bald selbstverständliches Ausstattungsmerkmal sein. Zumal 3D auch eine Art Qualitätssiegel ist, denn ein 3D Fernseher macht immer auch ein besonders gutes 2D Bild". Aktuelle Zahlen von Display Search prognostizieren denn auch den baldigen und endgültigen Durchbruch von 3D. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen erwartet, dass die Zahl weltweit verkaufter 3D Fernseher von 3,2 Millionen in 2010 auf 90 Millionen in 2014 hochschnellen wird.
Panasonic verlängert exklusive AVATAR 3D Aktion
Fortsetzung bis 15. März 2011
"AVATAR 3D wird noch auf lange Zeit die absolute Referenz im Bereich der 3D Inhalte bleiben", erklärt Armando Romagnolo, General Manager TV, Home AV & Training CE Panasonic Deutschland. "Wir freuen uns daher, auch in der nächsten Zeit als einziger Hersteller unseren Kunden das ultimative 3D Erlebnis ermöglichen zu können." Romagnolo weiter: "Avatar 3D ist das sichtbare Signal an die Kunden, dass 3D die Technologie der Zukunft ist. Im Oberklasse-Segment wird 3D sehr bald selbstverständliches Ausstattungsmerkmal sein. Zumal 3D auch eine Art Qualitätssiegel ist, denn ein 3D Fernseher macht immer auch ein besonders gutes 2D Bild". Aktuelle Zahlen von Display Search prognostizieren denn auch den baldigen und endgültigen Durchbruch von 3D. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen erwartet, dass die Zahl weltweit verkaufter 3D Fernseher von 3,2 Millionen in 2010 auf 90 Millionen in 2014 hochschnellen wird.