Ansprechpartner:in Frau Magdalena Brzakala +49 821 4448044

Perforce auf der Embedded World 2010

Vom 2. bis 4. März in Nürnberg / Halle 10, Stand 239

(PresseBox) (Wokingham, )
Perforce Software beteiligt sich dieses Jahr erneut als Aussteller auf der Embedded World (in Halle 10, Stand 239). Am Stand können sich Besucher der Nürnberger Messe über die seit kurzem verfügbare neue Version des erfolgreichen Softwarekonfigurationsmanagement (SCM)-Systems Perforce informieren.

Die Highlights der neuen Perforce-Edition 2009.2 sind Shelving und eine umfassende Unterstützung für Offline-Arbeit. Shelving ermöglicht es Anwendern, Snapshots von laufenden Projekten zu erstellen und diese an Teamkollegen weiterzuleiten, ohne dass die Änderungen jedes Mal eingecheckt werden müssten. Offline gemachte Änderungen können nun unter Beibehaltung der detaillierten Änderungshistorie online nachgeführt werden.

Perforce Software ist einer der führenden Anbieter für Softwarekonfigurationsmanagement. Über 300.000 Entwickler in mehr als 5.000 Unternehmen weltweit nutzen bereits Perforce. Zu den Anwendern im Elektronikbereich zählen CSR, Harman Becker, National Instruments, nVidia, Zoran und TomTom.

Als preisgekröntes Hochleistungssystem für das Software-Konfigurationsmanagement versetzt Perforce kleine und große Unternehmen in die Lage, Quellcode und digitale Assets zu versionieren und zu managen. Die Lösung unterstützt eine Vielzahl unterschiedlicher Betriebssysteme und ist gleichermaßen einfach zu installieren, zu erlernen und zu administrieren. Perforce bietet eine Reihe wegweisender Leistungsmerkmale, um auf diverse Standorte verteilte Entwicklungsvorhaben gezielt und kontrolliert zum Erfolg zu führen: Das SCM-System gruppiert umfangreiche Aktualisierungen in so genannte Atomic Changes und bietet die Option, parallel an gleichen Objekten zu arbeiten und eine Vielzahl von Versionen ein und derselben Software intelligent per Inter-File-Branching™ zu verwalten.

Perforce Software, Inc., entwickelt und vertreibt das schnelle SCM-System Perforce und bietet entsprechende Support-Leistungen an. Gegründet 1995, vertreibt das Unternehmen mit Hauptsitz in Alameda, Kalifornien, Perforce weltweit und verfügt über Niederlassungen in Europa, Japan und Australien. Der Kundenkreis umfasst neben Herstellern von Softwareanwendungen auch Firmen diverser anderer Branchen wie etwa Entwickler von Spielesoftware, Elektronik- und Pharmaunternehmen sowie Finanzdienstleister. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.perforce.com.