Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 631780

Peter Brandl GmbH Robert Bosch Straße 28 88131 Lindau, Deutschland http://www.peterbrandl.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Brandl +49 7528 927710
Logo der Firma Peter Brandl GmbH
Peter Brandl GmbH

Peter Brandl live und exklusiv im Audi Zentrum Frankfurt

Buch- und Vortragsevent im Rahmen der Frankfurter Buchmesse am 10. Oktober 2013 ein voller Erfolg

(PresseBox) (Wangen, )
Speaker und Autor Peter Brandl sprach am 10. Oktober 2013 live und exklusiv über das Thema „Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen“. Er zeigte, wie man in den wichtigen Momenten des Lebens sein eigener Pilot bleibt, worauf es bei Entscheidungen ankommt und warum sie oft so schwerfallen.

Sein im Juli 2013 erschienenes Buch, das es bereits in der zweiten Auflage gibt, befasst sich genau mit dieser Thematik. Beim Kauf eines Autos, Computers, ja selbst eines Handy-Klingeltons recherchieren wir ausführlich und wägen lange ab, um auch ja die richtige Entscheidung zu fällen. Die wirklich wichtigen Entscheidungen lassen wir uns gerne aus der Hand nehmen und schleppen uns lieber jahrelang in unser verhasstes Büro oder halten an einer Partnerschaft fest, die schon längst nicht mehr zu retten ist.

Zahlreiche Besucher kamen zum exklusiven Buch- und Vortragsevent von Peter Brandl und nahmen auch das anschließende Signum gern in Anspruch. Sein Buch „Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen“ stellte er zudem auf der Frankfurter Buchmesse am 9. Oktober 2013 live im Forum Bildung vor.

Mehr Informationen zum Autor unter www.peterbrandl.com und zu seinem neuesten Buch www.hudsonriver-brandl.de

Website Promotion

Website Promotion
Website Peter Brandl

Peter Brandl GmbH

Peter Brandl ist Geschäftsführer von ‚Peter Brandl. Entscheidung gefällt.‘ und international als Speaker zum Thema Kommunikation unterwegs. Der studierte Sozialpädagoge, Unternehmer, Kommunikationsexperte, Berufspilot und Fluglehrer hält Seminare für Cockpitcrews im Crew Resource Management. Er ist Autor von "Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen", „Crash-Kommunikation: Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen“ und „30 Minuten Verhandlung – Nie wieder sprachlos“.

Seit 1993 berät und trainiert er Unternehmen in Sachen Kommunikation, Kundengewinnung, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Dabei kombiniert er neueste Erkenntnisse aus Hirnforschung und Neurobiologie mit Erkenntnissen aus der Luftfahrt und überträgt dieses Wissen auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag – packend begeisternd und authentisch.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.