Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34497

Philips Deutschland GmbH Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg, Deutschland http://www.philips.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Wockel 06196497234
Logo der Firma Philips Deutschland GmbH
Philips Deutschland GmbH

SSM-Gruppe wird Solution Partner der Philips Business Communications

Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzes für die IP Communication Server SOPHO 2000 IPS macht rasche Fortschritte

(PresseBox) (Eschborn, )
Die Unternehmen der SSM-Gruppe, Hamburg, vermarkten ab sofort als 'PBC Solution Partner' die IP Communication Server SOPHO 2000 IPS der Philips Business Communications (PBC), Eschborn bei Frankfurt am Main. SSM übernimmt die Vermarktung an ihren Standorten in den Vertriebsregionen Nord-, West- und Ostdeutschland.

Die Partnerschaft mit SSM ist für PBC ein weiterer wichtiger Schritt beim Aufbau eines Händlernetzes für den indirekten Vertrieb der IP Communication Server. Ziel ist es, bis Jahresende 2005 mit qualifizierten 'PBC Solution Partnern' den flächendeckenden Channelvertrieb in Deutschland sicherzustellen. Unterstützt werden diese Aktivitäten besonders durch die neu gegründete SSM Service Gesellschaft mbH, die seit Februar 2005 die Fieldservice-Aktivitäten als autorisierter Servicepartner von PBC übernommen hat.

"Unser neuer Vertriebspartner SSM ist äußerst engagiert in die Vermarktung der SOPHO 2000 IPS eingestiegen", erklärt Christoph Ikenmeyer, Director Sales & Marketing bei PBC. "Die für den 'Solution Partner'-Status erforderlichen technischen Schulungen hat SSM innerhalb weniger Wochen absolviert. Seither haben wir gemeinsam bereits erste Installationen in Norddeutschland realisiert ? die Vorzeichen für die weitere Zusammenarbeit sind also rundum positiv."

"Einsatzgebiete für die Philips IP Communication Server sehen wir vor allem in den vertikalen Märkten", berichtet Ronald Steiniger, Geschäftsführer der SSM Service Gesellschaft mbH. "So ist die SOPHO 2000 IPS zum Beispiel für Hotels und Krankenhäuser geradezu ideal, weil sie von Haus aus alle benötigten Funktionen mitbringt. Aber auch für weitläufige Universitäten sowie Unternehmen mit vernetzten Kommunikationsinfrastrukturen ist die SOPHO 2000 IPS perfekt geeignet ? hier zählen vor allem hohe Vernetzungskapazitäten und schlüssige Migrationsstrategien."

Philips Deutschland GmbH

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.