Story Box-ID: 452004

Phono Solar Germany Hanns-Martin-Schleyer-Str. 18a 47877 Willich, Deutschland http://www.phonosolar.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma Phono Solar Germany
Phono Solar Germany

Phono Solar: Experte für PV-Module und Kleinwindanlagen strebt Partnerschaften in Deutschland an

(PresseBox) (Willich, )
Phono Solar ist eines der weltweit größten Photovoltaik-Unternehmen und Teil der SUMEC Group, einem 100-prozentigen chinesischen Staatsunternehmen, das 1978 gegründet wurde. Als führender Hersteller von Photovoltaik-Modulen für kleine und große Anlagen, entwirft, produziert und liefert Phono Solar netzabhängige wie auch netzunabhängige Photovoltaik-Produkte und kommuniziert nun erstmalig auch in Deutschland. Der deutsche Firmensitz befindet sich seit 2007 in Willich bei Düsseldorf.

Mit einer Produktion von 450 MW pro Jahr zählt Phono Solar heute zu den großen Photovoltaik-Herstellern weltweit. Zur SUMEC Group gehören über 30 Tochterunternehmen, die unter anderem im Schiffsbau, Turn-Key-Engineering, in der Herstellung und im Export von Maschinen und elektrischen Produkten tätig sind. SUMEC erzielte 2010 einen Gesamtjahresumsatz von über 4,1 Milliarden Dollar. So kann Phono Solar seinen Kunden finanzielle Stabilität und Garantielaufzeiten von bis zu 25 Jahren für seine PV-Module anbieten.

Die Geschäftsfelder

Die Geschäftsfelder von Phono Solar sind vielfältig. Neben den bereits etablierten Phono Solar Produkten bietet das Unternehmen über seine Schwestermarke Phono Wind auch Kleinwindanlagen bis zu einer Größe von 10kW an. Mit der gerade neu fertig gestellten Produktionsstätte ist Phono Wind in der Lage bis zu 8.000 Kleinwindanlagen pro Jahr herzustellen.

Phono Solar PV-Module gehören zu den besten auf dem Markt und finden in großen und kleinen Anlagen auf der ganzen Welt Einsatz. So befinden sich beispielsweise rund 187.000 PV-Module von Phono Solar im tschechischen Vep?ek, einem der größten Photovoltaik-Kraftwerke in Europa, das eine Gesamtleistung von 35,1MW erreicht. In Deutschland wurde in den letzten Jahren eine große Anzahl von Megawatt-Kraftwerken mit Phono Solar Modulen gebaut. Zu ihnen gehören beispielsweise die Photovoltaik-Kraftwerke in Nauroth (5.9MW), Laudenbach (3,6 MW), Seefeld (1,7 MW) oder in Droyssig (1,7 MW). Aber auch in der Landwirtschaft und auf zahlreichen Privathäusern finden Phono Solar Module ihren Einsatz.

Zusammen mit seinen Partnern ist Phono Solar in der Lage, komplette Lösungen von der Planung bis hin zur Wartung, für PV-Anlagen auf Dächern und Freiflächen anzubieten.

Partnerschaften

Photovoltaik zählt heute zu den schnell wachsenden Entwicklungsfeldern und steht somit für gleichmäßige, lang anhaltende und sehr effektive Gewinne für Investoren. Die Rentabilität im PV-Bereich ist erwiesenermaßen hoch.

Roland Menken, Managing Direktor Phono Solar in Deutschland erklärt: "Aufgrund der eingesetzten Technologie sowie einer vertrauensvoll gewachsenen Beziehung zwischen Materialproduzenten und unserer Produktion können wir unsere hochwertigen Produkte zu interessanten Preisen anbieten. Dank eines professionell aufgestellten Teams kann Phonosolar potentiellen Handelspartnern eine umfassende Produktpalette anbieten und hat sich gleichzeitig auf die Implementierung von PV-Projekten in verschiedensten Größen spezialisiert; das macht uns attraktiv für Projektgesellschaften, Projektentwickler, Banken und Investoren."

Phono Solar Germany

Phono Solar ist eines der weltweit großen Photovoltaik-Unternehmen. Als führender Hersteller von Photovoltaik-Modulen für kleine und große Anlagen, entwirft, fertigt und liefert Phono Solar netzabhängige wie auch netzunabhängige Solarprodukte. Mit Geschäftsstellen in Europa, Nord-Amerika und dem Asiatisch-Pazifischen Raum kann Phono Solar seine Partner mit hochwertigen, konkurrenzfähigen PV-Modulen versorgen. Phono Solar steht für leistungsfähige und hochwertige Photovoltaik-Module.

Für weitere Informationen, besuchen Sie die Webseite: http://www.phonosolar.com

Wichtiger Hinweis: