Unter dem Motto "Vom Web profitieren - Es wird konkret!" präsentieren ausgewählte Experten und Dienstleister Lösungen und Trends zu den Themen Online-Marketing, Social Media, Mobile Business und eCommerce auf der Online Profits in Berlin.
Jan-Philip Riehle, Strategic Marketing Manager bei Pinuts media+science, zeigt Ihnen in seinem Vortrag "Personalisierung und Behavioral Targeting für Webseiten und Newsletter" am Beispiel unserer praxiserprobten E-Mail-Marketing und eCRM Software Universal Messenger wie Sie Newsletter und Webseiten in Abhängigkeit des jeweiligen Kundenprofils effizient und einfach personalisieren können.
Die Personalisierung umfasst dabei nicht nur die Anrede, sondern schließt auch persönliche Interessen und Vorlieben Ihrer Abonnenten mit ein.
Durch inhaltliches Behavioral Targeting auf Webseiten und in Newsletterkampagnen erreichen Sie eine individuelle Kundenkommunikation und können ein echtes 1:1 E-Mail-Marketing realisieren.
Besuchen Sie uns auf der Online Profits 2010 und lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines umfassenden E-Mail Marketing und eCRM begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Termin und Ort
Online Profits 2010
Messegelände Berlin
Messedamm 22, 14055 Berlin
- Donnerstag, 10. Juni 2010, 12.30 Uhr