Die Customer Communication Management-Lösung setzt sich aus den Technologien Sagent und DOC1 zusammen und deckt den gesamten Prozess der bedarfsorientierten Kundenkommunikation lückenlos ab. Sie unterstützt das Datenmanagement, die Datenqualität, die personalisierte Dokumentengenerierung, das Outputmanagement sowie dessen Überwachung. Die Lösung ermöglicht Unternehmen, alle Kundendaten effektiv einzubinden und eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen mit der sich für jeden Kunden eine bedarfsorientierte und zielgerichtete Kundenkommunikation entwickeln läßt. Interessierte Besucher erfahren, wie sich mit der CCM-Lösung der direkte und maßgeschneiderte Kundendialog für die Kundengewinnung und Kundenbindung realisieren läßt, wie Cross- und Up Sell-Potenziale aufgrund zielgenauer Datenanalysen generiert werden können und wie eine Umsetzung in allen Belangen der Kundenkommunikation „in time and budget“ erfolgt. Das Outputmanagement läßt sich durch vielseitige und flexible Möglichkeiten steuern. Dabei spielen insbesondere die Einbindung von Bar– und Matrixcodes und die Optimierung von DV-Freimachungen eine wesentliche Rolle. Zu sehen ist die CCM-Lösung am Gemeinschaftsstand von Group 1 Software und Rasterpunkt, einem Systemintegrator für den Output Management-Bereich, in Halle 1, Stand 1170.
Am gleichen Stand zu sehen ist die kürzlich vorgestellte e2 Suite der Group 1 Software. Die e2 Suite erweitert die CCM-Lösung um die Bereiche Electronic Billing, Electronic Bill Presentment sowie Electronic Payment und bietet zudem leistungsfähige und flexible Funktionen für das Online Account Management. Ein wesentlicher Bestandteil der e2 Suite ist das e-Presentment. Die Funktion bietet den Vorteil, dass dem Kunden Dokumente elektronisch zugestellt und angezeigt werden können und ihm nicht länger in Papierform per Post übersandt werden müssen. Mit Hilfe des e2 Vault, einem integrierten Modul zur Archivierung von Dokumenten, bietet die e2 Suite zudem die Möglichkeit, Dokumente zu speichern, zu komprimieren, zu katalogisieren oder in Echtzeit abzufragen. Die im e2 Vault abgespeicherten Daten werden bei Zugriff „on the fly“ zu einem PDF-Dokument konvertiert. Endkunden und Call Center-Mitarbeiter haben auf diese Weise sofortigen Zugriff auf die Dokumente im Originalformat. Die Digitalisierung des gesamten Workflows reduziert die Kosten, verbessert den Kundenservice und steigert die Kundenzufriedenheit.
Unternehmensvertreter stehen am Gemeinschaftsstand 1170 in Halle 1 für Gespräche bereit. Bitte geben Sie uns einfach per E-Mail: nicole@gcpr.net oder nina@gcpr.net, Telefon: 089/360 363-3 oder Fax: -55 Bescheid, damit wir Ihren Wunschtermin berücksichtigen und den geeigneten Gesprächspartner für Sie freihalten können.