„Wir sind superglücklich das wir Finn in dieser Saison als Markenbotschafter für die PKS gewinnen konnten. Gerade auch durch seinen akademischen Hintergrund in der IT gibt es viele Parallelen zu PKS. Wir sind überzeugt das wir dieses Jahr eine großartige Partnerschaft mit Finn haben werden und dass er die PKS auf, sowie neben dem Spielfeld exzellent repräsentieren wird“ sagt Wolfang Latton (Recruiting & HR Manager).
Finn selber freut sich sehr über das Interesse und die Kooperation mit der PKS: “Die PKS ist ein sehr interessantes Unternehmen und ich freue mich, dass ich diese Saison die Möglichkeit habe, die Ravensburger Softwarespezialisten etwas bekannter zu machen. Der Anspruch Top Leistungen zu bieten, verbindet uns dabei genauso wie der Teamgedanke, der dies erst möglich macht.“
Die PKS Software wünscht Finn einen erfolgreichen Start in die neue Saison und freut sich sehr auf die diesjährige Kooperation.
„Wir hoffen sehr das wir dieses Jahr zusammen mit Finn einige Touchdowns bejubeln dürfen“ ergänzt Heidi Schmidt (Managing Director & CEO)