„Es zahlt sich aus, dass wir uns ständig darüber Gedanken machen, wie wir unser Angebot weiter verbessern können“, kommentiert Christian Strasheim, Geschäftsführer der pointoo GmbH, die neuen Zahlen. „Pointoo ist eben mehr als ein einfaches Online-Branchenbuch, das Adressdaten liefert. Wir bieten unseren Nutzern – auch durch die Einbindung von Kooperationspartnern – einen immer umfassenderen Service.“
Neben den Adressen von interessanten Plätzen und Dienstleistern finden die pointoo-Nutzer auf der Plattform Bilder, Beschreibungen, Öffnungszeiten und viele weitere Details der gesuchten Lokalität bzw. des gesuchten Betriebes. Hinzu kommen Nutzerkommentare und professionelle Bewertungen von Kooperationspartnern wie beispielsweise helpster.de, docinsider.de, medmonitor.de, prinz.de, varta.de, restaurant-kritik.de oder trustyou.com. Neuerdings ist durch die Einbindung der Meta-Suchmaschine nestoria.de auch eine Immobiliensuche auf pointoo.de möglich.