„Mithilfe von Pascal Redaoui haben wir unser Finanzmanagement substanziell aufgebaut und unsere Finanz- und Geschäftsstrategie wachstumsorientiert miteinander in Einklang gebracht“, so Tobias Rother, CEO der PAF, anlässlich der neuen Führungsrolle des 30-Jährigen. „Unter seiner Leitung sind wir zudem rasant gewachsen, haben unsere personellen Kompetenzen weiter ausgebaut und unsere Serviceleistungen für interne und externe Stakeholder deutlich verbessert. Pascal hat eindrucksvoll gezeigt, dass er für eine Top-Funktion in unserem Finanzbereich mehr als geeignet ist. Ich freue mich wirklich sehr, durch sein erweitertes Aufgabenfeld in Sachen Investment und strategische Planung mit der PAF die nächsten Erfolgs- und Wachstumsschritte zu erreichen“, so Tobias Rother weiter.
Redaoui hat International Business Administration an der Rotterdam School of Management studiert und anschließend seine Karriere bei Oppenheimer & Co., Inc. als Analyst in New York gestartet. In den letzten fünf Jahren vor dem Einstieg bei der PAF hat Redaoui als Technology Investment Banker bei Arma Partners in London und New York gearbeitet, wo er schnell wachsende Softwareunternehmen bei der Kapitalsuche und M&A-Transaktionen beraten hat.
„Ich freue mich sehr darauf, die CFO Rolle bei PAF zu übernehmen und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seinen strategischen Plan weiter umzusetzen und das Wachstum zu beschleunigen. Vor allem auf dem amerikanischen Markt konnten wir im letzten Jahr – trotz Pandemie - als eines der wenigen deutschstämmigen Unternehmen wichtige Marktanteile sichern. Diesen Kurs werde ich fortsetzen. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir die PAF schon nach so kurzer Zeit entgegenbringt und ich freue mich darauf, mit dem gesamten PAF-Team zusammenzuarbeiten, und weiterhin auf unser Momentum aufzubauen. “, so Pascal Redaoui anlässlich seiner Ernennung als CFO der PAF.