Prot-On O,Donnell 28009 Madrid, Spanien http://www.prot-on.com
Ansprechpartner:in Frau Laura Peña Núñez
Logo der Firma Prot-On
Prot-On

Kuppinger Cole zeichnet Prot-On als einzigen europäischen Hersteller im aktuellen "Leadership Compass Report for Secure Information Sharing" in den Bereichen Produkt- und Innovation aus

(PresseBox) (Madrid, )
Prot-On, ein dynamisches, wachsendes und junges europäisches Unternehmen erhielt von KuppingerCole in dem kürzlich veröffentlichten „Leadership Compass Report on Secure Information Sharing“ die Auszeichnungen "hohes Potenzial" und "Geheimtipp" in den Kategorien Markt / Produkt und Markt / Innovation.

Nahezu alle Unternehmen und Institutionen haben einen steigenden Bedarf, vertrauliche Informationen mit Partnern, Kunden, Patienten, Wirtschaftsprüfern und Dienstleistern über unterschiedliche Kommunikationskanäle zu teilen. Mehr als 90% dieser Organisationen teilen sensible Daten ohne effektive Schutzmechanismen. Hierdurch steigt das Risiko eines Datenmißbrauchs, eines Verlustes von geistigem Eigentum und eines Verstoßes gegen Compliance Richtlinien erheblich an. Das Dokument „The Leadership Compass Report on Secure Information Sharing“ gibt Hinweise für die Auswahl von Lösungen zum sicheren Austausch von Daten, einem Anwendungsbereich, der bereits heute als einer der wichtigsten Maßnahmen gegen Datendiebstahl in Unternehmen wahrgenommen wird.

"Prot-On gehört zu den Spitzenreitern und gewährleistet mit einer Cloud-basierten und maßgeschneiderten Key-Management-Lösung die vollständige Kontrolle über alle Daten sowohl im gespeicherten Zustand wie auch während der Übertragung oder Nutzung", schreibt Graham Williamson, Senior Analyst bei KuppingerCole. "Prot-On zeigt mit der Benutzeroberfläche und der einfachen Steuerung der Nutzungsberechtigungen eine Innovation".

"Prot-On fühlt sich geehrt, in KuppingerCole‘s Leadership Compass Report for Secure Information Sharing als führendes Unternehmen erwähnt zu werden", sagt Oscar Maire-Richard, CEO Prot-On. "Als ein schnell wachsendes Startup schätzen wir die Anerkennung und Wertschätzung sowohl der Qualität wie auch des Innovations- und Wachstumspotenzials unserer Produkte. Wir freuen uns, dass wir einen Vorsprung vor den meisten Lösungen im Markt haben und als einziges europäisches Unternehmen diese Position einnehmen".

Der Leadership Compass Report for Secure Information Sharing kann hier heruntergeladen werden

Über KuppingerCole

KuppingerCole, gegründet im Jahr 2004, ist ein globales Analystenunternehmen mit Hauptsitz in Europa und Schwerpunkt auf Information Security sowie Identity und Access Management (IAM).

Prot-On

Prot-On ist eine nutzerfreundliche und vollständige Information Rights Management-Plattform. Unternehmen wie auch einzelne Benutzer können Informationen über beliebige Kommunikationskanäle teilen, ohne die Kontrolle und Eigentümerschaft darüber zu verlieren. Nutzer schützen, verwalten Berechtigungen und verfolgen die Nutzung ihrer Unterlagen und aller Kopien, die dauerhaft geschützt bleiben, wo immer sie auch sein mögen, innerhalb oder außerhalb des Unternehmens.

Prot-On ist für Privatanwender kostenlos und kann unter www.prot-on.com heruntergeladen werden

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten