Die Teams mit der besten Absatz-Prognose können sich über attraktive Geldpreise und eine Teilnahme am personalization & pricing summit 2018 in Berlin freuen. Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ findet die führende Konferenz für die ertragssteigernde Anwendung von künstlicher Intelligenz im Omnichannel-Handel am 26. und 27. Juni im nhow Hotel in Berlin statt. Mehr als 200 Fachbesucher tauschen sich über News und Trends für erfolgreiche Personalisierung, automatisierte Preisoptimierung und KI-optimierte Prozesse aus. Besucher freuen sich u.a. auf die Keynote-Speaker Prof. Dr. Heinemann und Joachim Graf sowie Best-Practice-Vorträge, z.B. von OBI (angefragt), 11teamsports, 1-2-3.tv, GK Software und BikerBoarder.
Am Abend des ersten Konferenztages prämiert prudsys die zehn besten DMC-Teams. Bereits zum 19. Mal rief die prudsys AG, führender Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel, Studenten weltweit auf, ihr Know-how an einer praxisrelevanten Fragestellung zu testen. Die DMC-Aufgaben der letzten Jahre umfassen zahlreiche Themen aus dem Handel. Beispiele: die Vorhersage von Retouren, die Prognose des Warenkorbwertes, die Vorhersage für das Einlösen von Coupons oder das Entwickeln von Agenten, die die Wahrscheinlichkeit für eine Bestellung vorhersagen.
Informationen zum DATA-MINING-CUP unter: http://www.data-mining-cup.de
Veranstaltungsprogramm und Anmeldung unter: https://summit.prudsys.de