Systematisch geplante Relevanz
E-Mail-Newsletter sind nur dann erfolgreich, wenn sie konsequent zielgruppenorientierte Inhalte bieten und somit für den Leser jedes Mal wieder interessant sind. Kurz: Ohne „News“ kein „Response“ – gemäß dieser Devise entwerfen die E-Mail-Marketing-Spezialisten von Publicare für ihre Kunden ein individuelles Newsletter-Setup, dass auf einer sorgfältigen Ist-Analyse beruht. Dabei klärt Publicare systematisch, welche Themenquellen im Unternehmen zur Verfügung stehen und erschließt relevante Inhalte, die sich konsequent an den kommunikativen Zielen orientieren.
Alle Bestandteile aus einer Hand
Dieser Themenfindungsprozess ist die Basis für den weiteren Workflow im Newsletter-Full-Service N2R. Flexible Templates und Personalisierungsoptionen sorgen dafür, dass jeder Leser exakt die für ihn relevanten Inhalte erhält. Zur Produktion und zum Versand nutzt Publicare mit emarsys xpress eine der weltweit führenden E-Mail-Marketing-Plattformen. Detailliertes Reporting und Response-Analyse ermöglichen mehrstufige Kampagnen auf Grundlage des gemessenen Interesses, fundierte Marketing-Entscheidungen, eine kontinuierliche Optimierung des Newsletters, sofortige Erfolgskontrolle und stets aktuelle Empfängerlisten.
Vorteile für die Kunden
Mit N2R bietet Publicare alle Newsletter-Leistungen aus einer Hand, was Abstimmungsprobleme und -kosten deutlich reduziert und für gleichbleibend hohe Qualität sorgt. Durch die relevanz-orientierte Content-Strategie ermöglicht N2R Unternehmen, das Cross- und Upselling-Potenzial ihrer Kunden- und Interessentenbasis systematisch zu erschließen. Publicare verfügt über langjährige Erfahrung in der Produktion komplexer, vielsprachiger Newsletter für namhafte, international agierende Unternehmen. Publicare bietet Kunden deshalb die Projektsicherheit und Nachhaltigkeit, welche die Etablierung eines anspruchsvollen Mediums erfordert.
Info-Broschüre News-to-Response zum Download (PDF):
http://www.publicare.de/...