Story Box-ID: 1206337

PULSA GmbH Landweg 6 32339 Espelkamp-Fiestel, Deutschland http://www.pulsa.de

Datalogic Memor 30/35 Mobilcomputer

Effiziente, produktive und anwenderfreundliche Handheld-Computer

PULSA präsentiert den neuen Memor 30 und Memor 35 von Datalogic.

Die neue Mobilcomputer Generation im Handheld-Format von Datalogic ist auf die individuellen Anforderungen von Anwendern in den Bereichen Handel, Transport- und Logistik und Produktion zugeschnitten. Sie bieten universelle Anschlussmöglichkeiten und Sicherheit auf höchstem Niveau und verbinden innovative Technologie mit Flexibilität. Dank der anwenderfreundlichen Funktionen steigern sie die Produktivität und tragen gleichzeitig zu einer deutlichen Senkung der Betriebskosten bei.

Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und industriellen Automatisierung, bringt mit den Memor 30/35 eine neue Mobilcomputer Reihe auf den Markt.

Die Memor 30/35 wurden entwickelt, um Arbeitsabläufe zu beschleunigen und gleichzeitig eine starke Scanleistung in jeder Umgebung zu gewährleisten. Der erweiterte Scanbereich reicht von wenigen Zentimetern bis zu 10 Metern, was zu einer hohen operativen Flexibilität und einer Beschleunigung der Arbeitsabläufe führt. Der Green Spot zeigt dem Benutzer direkt auf dem Code die erfolgreiche Lesung an und steigert so die Prozesseffizienz deutlich.

Mit dem patentierten 360°-Multiside-NFC-Lesegerät wird das kontaktlose Bezahlen schnell und einfach: Ob oben, unten oder seitlich – Nutzer müssen sich keine Gedanken darüber machen, wo die Karte aufzulegen ist. Dadurch wird jeder Checkout beschleunigt.

„Das reibungslose, tägliche Arbeiten mit einem Mobilcomputer ist für unsere Kunden sehr wichtig, um sichere Prozessabläufe zu garantieren. Daher haben wir bei der Entwicklung unserer neuen Serie, darauf geachtet, Funktionen mit einfließen zu lassen, die den Unterschied machen. So lesen wir beschädigte Codes beispielsweise problemlos und mit unseren neuen Halogen™ Scan-Modulen und der Deepsight™ Decodierungstechnologie wird ein völlig neues Leistungsniveau sowohl für den Einsatz im Innen- als auch im Außenbereich erreicht“, erklärt Guillaume Vicot, Datalogic DC Global Sales.

Die Memor 30/35 verfügen über ein großes und helles 6-Zoll-Display. Die Helligkeit des Displays kann vom Benutzer je nach Lichtverhältnissen im Lager oder bei Sonnenschein eingestellt werden. Auch mit der verbesserten Bildqualität bleiben die Geräte handlich, robust und einfach zu bedienen.

Die integrierte induktive Ladefunktion - ein Feature das es nur von Datalogic gibt sorgt nicht nur für schnelle Ladeprozesse sondern senkt auch die Wartungs- und Austauschkosten da ein Verschleiß von Kontakten entfällt.

Zukunftssichere Investition mit niedrigen TCO

Ausgestattet mit Verarbeitungs- und Rechenleistung der neuesten Generation und branchenführender Konnektivität, stehen die neuen Mobilcomputer für Zukunftssicherheit und Leistungsstärke. Basierend auf Qualcomm® QCS4490 Prozessor (Memor 30) Qualcomm® QCM4490 (Memor 35), unterstützen sie Wi-Fi 6E und 5G der zweiten Generation und ermöglichen die schnellsten drahtlosen Geschwindigkeiten. Damit verbessern sie die Verbindungs-Zuverlässigkeit und steigern die Leistung der Anwendungen.

"Wir freuen uns sehr mit Datalogic bei der Integration von Qualcomm QCM4490 und QCS44990 für die neue Memor 30/35 Serie zusammenarbeiten zu können. Die leistungsstarken Eigenschaften unterstützen Anwender in Handel, Industrie und Logistik mit starker Prozessorleistung, Zuverlässigkeit und Konnektivität und steigern die Produktivität", erklärt Sebastian Di Filippo, Senior Director Business Development, bei Qualcomm Europe Inc.

Um die Kundeninvestition über Jahr zu schützen, stell Datalogic monatliche Updates und Patches zur Verfügung. Mit der Unterstützung von Android Enterprise bieten die Memor 30/35 das höchste Sicherheitsniveau der Branche.

"Die Leistung der Memor 30/35 wird durch unseren umfassenden, weltweiten EaseofCare Service ergänzt. Dieser ist wie das Gerät selbst konzipiert, einen längeren und störungsfreien Lebenszyklus des Geräts und eine vergleichsweise niedrigere TCO zu gewährleisten - und ein beruhigendes Gefühl", sagt Rosario Casillo, General Manager der Datalogic Mobile Business Unit.

Memor 30/35 ist die erste Familie einer neuen PDA-Reihe von Datalogic. Die Reihe wird dieses Jahr und nächstes Jahr mit weiteren Neuprodukten komplettiert. Memor 30/35 ergänzen die umfangreiche Produktpalette von Datalogic im Bereich der Handheld-Scanner, der mobilen Computer und der Fahrzeugterminals.

Die PDA Memor 30/35-Produktfamilie zeichnet sich durch die folgenden Merkmale aus:

- Deepsight™ Dekodierungstechnologie

- 2 brandneue Halogen™-Scan-Module mit Lesereichweiten bis zu 10 Metern

- Green Spot Lesebestätigung

- Qualcomm QCM4490 Prozessor mit 2.4GHz

- Größerer Arbeitsspeicher von bis zu 6 GB kombiniert mit einer Speicherkapazität von bis zu 128 GB

- 5G, Wifi 6/6E & Bluetooth 5.2

- Ein großer Akku mit einer Kapazität von 4.680 mAH für eine noch längere Betriebsdauer

- Frontkamera mit einer Auflösung von 8 Megapixeln und die Push-To-Talk-Taste an der Seite des Geräts für eine vereinfachte Kommunikation zwischen den Benutzern

- Im Gerät integriertes NFC-Lesegerät für eine vollständige 360-Grad-Abdeckung für Tap-on-Pay-Unterstützung

- 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitzlicht an der Rückseite

- Desktop-Dockingstation für den Einsatz des Memor 30-35 als Feststation