Ähnlich wie das T3 PRO verfügt auch das T3 PRO MAX über eine Menge integrierter Mechaniken im Design. Das Kippgelenk, an dem der Bildschirm befestigt ist, lässt sich um bis zu 125° neigen und erlaubt es somit sogar dem Kunden zugedreht zu werden ohne das komplette Touchsystem herumdrehen zu müssen. Das T3 PRO MAX ist aber ebenfalls mit optionalen Kundendisplays erhältlich, sollte man das bevorzugen. Diese Kundendisplays lassen sich auch mit einem 1,5m Kabel anschließen, um den zweiten Bildschirm etwas distanziert zum Touchsystem aufzustellen. Dies bietet sich besonders an, wenn man einen besonderen Thekenaufbau hat oder es bevorzugt etwas Platz zwischen dem Verkäufer und dem Kunden zu lassen.
Genau wie beim normalen T3 PRO verfügt das Touchsystem auch über einen integrierten Fingerabdruckscanner am Bildschirmrand, welcher den Login-Prozess sicherer und schneller macht. Der Hals des Touchsystems hat einen versteckten Kabelkanal und verhindert somit unnötige Kabel auf der Arbeitsfläche.
Der T3 PRO MAX bietet zusätzlich zu den Stärken des T3 PRO auch noch einen integrierten Thermobondrucker mit 80mm Druckbreite. Mit seiner Geschwindigkeit von 250mm pro Sekunde erledigt der Drucker die Druckvorgänge in Sekundenschnelle und verfügt dazu auch über einen automatischen Abschneider. Der Drucker hat eine getestete Lebensdauer von über 150km.
Das T3 PRO MAX bietet sämtliche stärken des T3 PRO und erweitert diese um einen leistungsstarken 80mm Bondrucker.
PULSA.DE: SUNMI T3 PRO MAX