Der GRIT-Report zeigt aktuelle Trends in der Marktforschung und ist einer der renommiertesten Berichte der Branche mit einer großen Leserschaft. Veröffentlicht von Greenbook, einem der führenden Anbieter von Publikationen zum Thema Marktforschung, enthält die 25. Ausgabe des GRIT-Reports das Feedback von Insight-Profis aus aller Welt und bietet einen umfassenden Überblick über die Key Player der Branche.
„Die Auszeichnung, die wir durch den GRIT-Report bekommen haben, zeigt, dass wir die beste Technologie für komplexe Marktforschungsprojekte besitzen“, meint Kelly Waldher, Vice President of Research Core bei Qualtrics. „Unsere Vision ist es, die Marktforschung mit leistungsfähigen Analysen, voll automatisierten Workflows und integrierten, auf vorausschauender Intelligenz basierenden Funktionen zu modernisieren. Damit ermöglichen wir es unseren Kunden, wichtige Erkenntnisse für die Experience Economy zu gewinnen.“
Qualtrics Research Core™ setzt auf der Qualtrics XM Platform™ auf. Sie wird von mehreren Millionen Marktforschern und Experience-Management-Profis in Unternehmen, Behörden, Forschungsinstituten sowie akademischen Einrichtungen eingesetzt. Durch die Automatisierung zeitaufwendiger und teurer Forschungsprozesse hilft die XM-Plattform von Qualtrics den Unternehmen, qualitativ bessere Insights zu erhalten.
Eine vollständige Liste finden Sie unter: https://grit.greenbook.org/.