Kein modernes Unternehmen kann es sich leisten, nicht zu wissen, was die eigenen Kunden und Mitarbeiter bewegt. Gerade in Zeiten der Digitalisierung wird Kunden- und Mitarbeiterbindung ein immer wichtigerer Wettbewerbsvorteil. Auf dem Questback Feedback Summit am 6. Oktober 2016 in Köln erfahren Sie, wie Sie Feedback strategisch und effizient nutzen können – heute und in Zukunft. Lernen Sie von der Touchpoint-Management-Expertin Anne Schüller und anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie von modernem Kunden- und Mitarbeiterfeedback profitieren.
Unter anderem erwarten Sie folgende Programmpunkte:
- Maria Mörbe von der Deutschen Telekom AG stellt das Innovationsforum von T-Labs vor
- Pa Sinyan, Country Manager Gallup Deutschland erläutert die Zukunft des Performance Managements
- Bestsellerautorin Anne M. Schüller spricht über die Rahmenbedingungen für ein perfektes Kundenbeziehungsmanagement
- Marcel Breuer von der Rechtsschutz-Versicherungs-AG zeigt, wie Kundenbefragungen digitalisiert wurden