Das Advisory Board wird Reevoo zu wesentlichen Punkten wie Technologie, Innovation, Marketing und globaler Expansion beraten. Die Ernennung des Gremiums ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Reevoo auf dem Weg zur Marktführerschaft in der Social Commerce-Branche.
Die Mitglieder des neuen Advisory Boards kommen aus sehr unterschiedlichen Branchen und werden Erkenntnisse und Best Practices austauschen, sowie aktuelle Markttrends besprechen. Mit an Bord ist auch Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation bei der TUI AG, die sowohl wichtige Einblicke in die Reisebranche als auch in den deutschen Markt geben kann.
Die Mitglieder des Gremiums sind:
- Richard Carrick, President of Chartered Institute of Marketing
- Mariano Dima, Executive Vice President Marketing, Products & Innovation, Visa Europe
- Colin Gottlieb, CEO, EMEA Omnicom Media Group
- Simon Hathway, President of Shopper Marketing & Retail Operations, Cheil Worldwide
- Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation, TUI AG
- Debu Purkayastha, Principal New Business Development, Google
- Robert (Bob) Willett, Chairman MetaPack, bis Januar 2012 CEO Best Buy International
"Ich freue mich, dass wir ein so herausragendes Expertenteam bei uns im Team willkommen heißen können", sagt Steve Hurn, Chief Executive von Reevoo. "Ihre Erfahrung in den verschiedenen Branchen und Märkten ist für uns von unschätzbarem Wert, wenn wir unsere Lösungen für Kunden verbessern. Wir werden zusammen eine innovative Umgebung schaffen, die unser Denken herausfordert. Ich bin gespannt auf ihre Überlegungen, Empfehlungen und Ideen, die helfen den Weg für Reevoo ebnen."