Das Büro zur Welt

Regus eröffnet elf neue Business Center in Sydney, Bahrain und Kanada

Eine repräsentative Büro-Adresse im angesagten Geschäftsviertel und moderne Arbeitsplätze samt Telefon- und Postservice: mehr braucht ein Unternehmen meist nicht, um überall auf der Welt neue Marktchancen zu nutzen. Regus, Anbieter von Business Centern, eröffnet daher insgesamt elf neue Business Center in den aufstrebenden Märkten der Welt: In Sydney (Australien), Manama (Bahrain) und Vancouver (Kanada) bietet Regus Unternehmen bezugsfertige Büros mit High Speed-Internetanschluss, Telefon- und IT-Services sowie Sekretariats- und Übersetzungsdiensten zum sofortigen Geschäftsstart. Weltweit ist Regus mittlerweile an 750 Standorten in 60 Ländern und 350 Städten mit rund 4.000 Mitarbeitern präsent.

„Die Neuerwerbungen sind Bestandteil unserer Expansionsstrategie, mit der wir der wachsenden Nachfrage unserer Kunden nach flexiblen Büro-Lösungen in zentralen Märkten gerecht werden wollen“, erklärt Guillermo Rotman, Präsident der Regus Group. „Einmal mehr unterstreicht unser Zuwachs, dass Firmen den Nutzen des Office-Outsourcings in Bezug auf Kostenersparnis, Flexibilität und unkomplizierte Nutzung sehr zu schätzen wissen. Regus deckt den Bedarf sowohl für Kurzentschlossene und Satellitenbüros als auch für längerfristige Projekte. Die Kunden können ihre Räumlichkeiten individuell zusammenstellen und zahlen nur die Dienstleistungen, die sie tatsächlich in Anspruch nehmen.“

Mitten im größten Ballungsraum Australiens
Die zwei neuen australischen Regus Business Center sind im Herzen Sydneys angesiedelt. Das Finanzviertel beherbergt das AMP Center, nur wenige Gehminuten von der australischen Börse ASX entfernt. Das zweite Center im Macquarie House profitiert von seiner Lage direkt im Wirtschafts- und Regierungsbezirk der australischen Metropole. Zusammen bieten die Center auf 2.700 Quadratmetern insgesamt 100 Büroräume sowie acht Konferenz- und Schulungsräume und haben Kapazität für 270 Personen. Die Gesamtzahl der Regus Business Center in Australien erhöht sich mit den beiden Neueröffnungen auf insgesamt acht Center.

Mit Regus im Öl schwimmen
Auch am Persischen Golf setzt Regus seine Expansionsstrategie fort und eröffnet sein erstes Center in Manama, der Hauptstadt des Königreichs Bahrain.
Durch seine zentrale Lage am Persischen Golf ist Bahrain traditionell ein gefragter Markt.

Für ausländische Investoren bietet das Land zudem günstige rechtliche und steuerliche Rahmenbedingungen und ist das wichtigste Finanzzentrum der Region. Das Regus Business Center ist im AlMoayyed Tower in der Nähe des Stadtzentrums und des Flughafens untergebracht und bietet 66 Workstations und einen Besprechungsraum sowie sämtliche Regus Business Services. Das Angebot von Regus ermöglicht es ausländischen Unternehmen, sich dem Markt schnell und unbürokratisch zu nähern, den wirtschaftlichen Kontext kennen zu lernen und ihr Geschäft flexibel zu entwickeln. Geschäftsleute auf der Durchreise finden im Regus Business Center einen Arbeitsplatz, der sämtlichen Anforderungen an Infrastruktur, Service, Sicherheit und Verfügbarkeit genügt. Das Center ist zudem nicht weit von der Brücke zwischen Bahrain und Dhahran in Saudi-Arabien entfernt und bietet Unternehmen somit eine strategisch günstige Lage, sich auch in diesem Markt zu etablieren.

In den Hafen der kanadischen Wirtschaft
In der kanadischen Hafenmetropole Vancouver, einem der wichtigsten Märkte der kanadischen Geschäftswelt, hat Regus acht neue Business Center eröffnet. Die Expansion von Regus nach Westkanada ergänzt das bestehende Portfolio von Regus in dieser Region, das bereits acht Center in Toronto, Mississauga, Calgary und Montreal umfasst. Die neuen Center sind auf das Geschäftsviertel von Vancouver und wichtige Vororte verteilt und halten insgesamt mehr als 452 Büros bereit. Hinzu kommen über 27 Konferenzräume. Die Büros sind sowohl für Führungskräfte als auch für Teammeetings geeignet und werden durch alle Regus Services wie Business Support und IT-Services ergänzt.