Am Anfang stand eine Auszeichnung: Matthias Pollman, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement bei der Koelnmesse, überreichte REHAU eine Urkunde, mit der die Treue des Unternehmens zur Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau honoriert wurde. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 1959 bis heute gab es keine interzum ohne REHAU. Und dieses Jahr war die interzum größer und internationaler als je zuvor: 74.000 Besucher aus 152 Ländern kamen für die Messewoche in die Rheinmetropole und holten sich Inspirationen für das Wohnen der Zukunft.
Und die gab es besonders am Stand von REHAU reichlich: Mit dem „Future Apartment“, dem Apartment der Zukunft, stellte das Unternehmen eine Sonderschau in den Fokus des Messeauftritts. Dort zeigte REHAU neueste Oberflächentechnologien mit intelligenten und emotionalen Mehrwerten. Die interaktive Gestaltung der Sonderausstellung begeisterte die internationalen Besucher und zeigte auch weitere Neuheiten anhand konkreter Anwendungen auf: die neuen Farbkonzepte für Oberflächen, die Dekore, das vielseitige Oberflächenprogramm RAUVISIO und das Rollladensortiment RAUVOLET, das kluge Raumkonzepte ermöglicht. Mit zahlreichen Innovationen machte REHAU deutlich, worum es in der Zukunft der Möbelgestaltung geht – individuelle Wohnkonzepte mit variantenreichen Produkten zu ermöglichen.
„Die interzum 2019 war für uns ein voller Erfolg. Mit unseren diesjährigen Highlights aus den Bereichen Oberflächen, Kantenbänder und Rollladensystemen konnten wir neue und innovative Produkte sowie erweiterte Serviceleistungen präsentieren. Wir haben
gezeigt, wo auch in Zukunft für REHAU die Reise hingehen soll: Zu klugen Möbellösungen, die Design und Funktionalität gleichermaßen vereinen“, so Thomas Ponater, Vertriebsleiter bei REHAU für die Handwerksbranche.
Erfahren Sie mehr zu den Highlights von REHAU auf der interzum unter www.rehau.de/interzum