Messe-Besucher können sich am Responsys-Stand über kanalübergreifendes Marketing und die damit verbundenen Möglichkeiten mit Kunden in direktem Kontakt zu bleiben - auch in Zeiten erhöhter digitaler Mobilität - informieren. Mit der richtigen Strategie und den passenden Tools werden aus relevanten Nachrichten, die über die wichtigen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social und Display versendet werden schnell erfolgreiche Konvertierungen.
Responsys präsentiert außerdem die Responsys Interact Suite, ein vielseitiges Programm, mit dem kanalübergreifendes Marketing gestaltet, koordiniert, umgesetzt und verfeinert wird. Die Responsys Interact Suite ermöglicht durch die Automatisierung von Prozessen eine kontinuierliche und passgenaue Kommunikation mit dem Kunden auf den Kanälen E-Mail, Mobile, Social und Display. Besucher können am Stand eine Demonstration des Programms verfolgen und erleben wie Marketingfachleute in den verschiedenen Phasen des Lebenszyklus mit dem Kunden im Dialog stehen. Zielgerichtete Kampagnen und automatisierte Marketingprogramme, die mit der Responsys Interact Suite umgesetzt werden, sind im Rahmen des Kundenlebenszyklus bis zu fünf Mal erfolgreicher.
"Online-Einkäufe werden nicht mehr ausschließlich im Web getätigt. Mit Display oder Social bieten sich weitere starke digitale Kanäle an, über die moderne Marketingfachleute im Dialog mit ihren Kunden stehen können," sagt Simon Robinson, Senior Director, Marketing & Alliances, Responsys EMEA. "Es ist wichtig, dass Marketingfachleute alle digitalen Kanäle und deren Potentiale kennen. Mit unserem kanalübergreifenden Ansatz lassen sich Marketingkampagnen umsetzen, die deutlich zu einem erhöhten Umsatz und ROI beitragen können."
Um mehr über das kanalübergreifende Lebenszyklusmarketing und die Responsys Interact Suite zu erfahren, besuchen Sie Responsys auf der dmexco an Stand D028 in Halle 7.