Ansprechpartner:in Oliver Keil +49 6181 412200

REWE Group bietet Prepaid-Flatrate-Option

Bei ja! mobil und PENNY MOBIL für 14,99 Euro unbegrenzt telefonieren

Die REWE Group weitet ihr Engagement auf dem deutschen Mobilfunkmarkt aus. Ab Montag (29.10.) bietet die Unternehmensgruppe in über 5.000 Märkten (REWE, toom, Penny, toom BauMarkt und ProMarkt) für die Mobilfunktarife ja! mobil und PENNY MOBIL eine Prepaid-Flatrate-Option an. Zum Preis von 14,99 Euro kann damit einen Monat lang (30 Tage) unbegrenzt sowohl ins deutsche Festnetz als auch innerhalb der jeweiligen Tarifgemeinschaft (ja! mobil oder PENNY MOBIL) telefoniert werden. Für den Versand von SMS innerhalb der Tarifgemeinschaft fallen ebenso keine Kosten an wie für die Abfrage der Mobilbox.

Die Flatrate-Option wird telefonisch oder über das Internet aktiviert. Voraussetzung ist, dass zu diesem Zeitpunkt das Kundenkonto ein Guthaben von mindestens 14,99 Euro aufweist. Der Kunde erhält eine Aktivierungsbestätigung per SMS und kann ab dann die Flatrate-Option sofort nutzen.

Die Flatrate-Option läuft ab dem Aktivierungsdatum 30 Kalendertage und verlängert sich bei entsprechendem Guthaben (mindestens 14,99 Euro) automatisch um weitere 30 Kalendertage. Die Option kann telefonisch oder über das Internet zum Ablauf der 30 Tage gekündigt werden.

Voraussetzung für die Nutzung der Prepaid-Flatrate ist der Besitz bzw. der Erwerb einer Prepaid-Karte (9,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben) von ja! mobil oder PENNY MOBIL. Strategischer Partner der beiden Prepaid-Tarife sowie die Flatrate-Option ist die simply Communication GmbH, die zum Drillisch-Konzern gehört.

Die REWE Group ist mit einem Umsatz von knapp 42 Milliarden Euro, 260.000 Beschäftigten sowie rund 12.000 Märkten in Deutschland und 13 weiteren Ländern der drittgrößte Lebensmittelhändler in Europa. Weltweit rangiert das Unternehmen auf dem siebten Rang.