Eckart Reiche, Direktor Sales von Sabre Travel Network zieht eine positive Bilanz der Roadshow: "Es war unser Ziel, neue Produkte und Entwicklungen in MySabre+merlin, wie Sabre Rail oder CustomerPlus, vorzustellen und ins Gespräch mit den Kunden zu kommen."
CustomerPlus, auf Basis von Kunden-Wünschen entwickelt ist bei Reisebüros besonders gefragt. Das vollwertige Kundenverwaltungsprogramm (CRM) erleichtert die Arbeit am Counter. Reisebüros können sich durch zielgerichtetes Marketing von Wettbewerbern abheben, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern.
Birgit Grassl, mit dem eigenen Reisebüro ProEvent Incentives im Geschäftsreise-Sektor erfolgreich, bestätigte auf der Roadshow in Frankfurt: "Ich bin besonders begeistert von CustomerPlus. Dieses Tool garantiert den schnellen Zugriff auf Kundendaten. Wichtig für mich ist dabei die Integration in den Buchungsprozess."
Andere Highlights waren das neue Bahn-Produkt Sabre Rail und die ebenfalls neue Warenkorb-Funktion im Beratungs-Tool Shop. Auch das Buchungsmodul FlightExpress, das die Internet-Tarife von 21 Low Cost Carriern mit den Public-, Nego- und Consolidator-Tarifen vergleicht, erfreute sich großer Beliebtheit. Dr. Wolfgang Rost, vom Holiday Land Reisebüro bei Leipzig bestätigte die Sabre-Strategie der integrierten Lösung: "Wir arbeiten gern mit MySabre+merlin und haben auch das Midoffice im Einsatz."