ACT! 11 ist branchenunabhängig, so dass sämtliche mit Kunden und Partnern in Kontakt stehenden Berufsgruppen ihre Kontaktinformationen einfach und effizient organisieren können: Dies können Immobilienmakler, Personalvermittler oder PR- und Werbeagenturen ebenso sein wie Journalisten, Produkthersteller, Finanzdienstleister oder Vertriebsmitarbeiter. ACT! ist einfach zu erlernen, flexibel einzusetzen und sowohl in Einzelfirmen, kleinen und mittleren Betrieben als auch Niederlassungen von Großunternehmen einsetzbar.
ACT! 11 kostenlos testen auf http://www.act-testen.de/live
Wer die neue Version ohne lästige Downloads und zeitraubende Installationen live und online testen möchte, kann dies direkt auf der Webseite http://www.act-testen.de/live. Mit nur wenigen Mausklicks gelangt man in die Anwendung und kann diese ausprobieren. Vertonte und jederzeit aufrufbare Flash-Filme fungieren als interaktive Helfer und veranschaulichen in leicht verständlichen Tutorials die wichtigsten Funktionen und Neuerungen von ACT! 11. Die zahlreichen Optimierungen und Verbesserungen des Programms resultieren aus Kundenbefragungen unter den mehr als 2,8 Millionen Anwendern in mehr als 43.000 Unternehmen weltweit. ACT! 11 ist mit dieser Kundenbasis das erfolgreichste Programm zum Organisieren und Verbessern von Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Interessenten und Partnern.
Hand in Hand mit MS Outlook bei E-Mail und Kalender
ACT! 11 zeichnet sich vor allem durch eine Steigerung und Verbesserung der "Out-of-the-box"-Integration von ACT! und MS Outlook aus. E-Mails können so automatisiert an ACT!-Kontakte angehängt werden, was eine Verbesserung der Kontakt-Historie bewirkt. Die Outlook-Regeln wurden zudem um ACT!-Regeln erweitert: Die Nutzer stellen nun bestimmte Regeln für Adressen und Adressdatenbanken in Outlook ein, die dann auch in ACT! gelten. So können zum Beispiel entsprechende E-Mails automatisch bestimmten Kontakten oder Gruppen in ACT! zugeordnet werden. Der Anwender hat dazu auch die Option, verschiedene ACT!-Datenbanken über ein simples Auswahlmenu aufzurufen. Somit entfällt eine doppelte Pflege und Archivierung der E-Mail-Kommunikation.
Programmübergreifende Terminplanung
In Sachen Kalenderabgleich punktet ACT! durch eine automatisierte Kalenderkopierfunktion mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten. Das gleichzeitige Pflegen mehrerer Kalender entfällt dadurch. Für einen regelmäßigen, automatisierten Abgleich definieren Anwender einmalig die Frequenz und die Abgleichrichtung - von ACT! zu Outlook oder umgekehrt. Den Rest erledigt das Programm auf Knopfdruck.
Mit ACT! 11 die Nadel im Kontaktheuhaufen finden
Leistungsstarke Suchfunktionalitäten ermöglichen schnelle und effektive Suchen in ACT!, die in speziellen Suchfenstern ausgeführt und dort auch gespeichert werden. Anwender müssen ihre Suchen nun nicht mehr verlassen, wenn sie zwischendurch anderweitig in ACT! arbeiten wollen. Die letzten zehn Suchen speichert das System automatisch in einer Suchhistorie und verbessert dadurch die Bedienerfreundlichkeit erheblich.
Verbesserte Leistungsfähigkeit
Darüber hinaus wurde auch die Leistungsfähigkeit der Software erheblich verbessert. ACT! 11 verfügt jetzt über eine um rund zehn Prozent gesteigerte Startgeschwindigkeit, ist bis zu 5 mal schneller bei der Synchronisation von Dateianhängen und ermöglicht einen 30% schnelleren Datenimport. Darüber hinaus hat Sage die Benutzerführung in ACT! 11 optimiert und den Nutzergewohnheiten angepasst: So müssen Anwender zum Beispiel beim Betrieb mit Remote-Datenbanken für mobile Mitarbeiter diese nicht mehr umständlich manuell einbinden, sondern können sie nun per Mausklick einfach laden.
ACT! 11 unterstützt erstmals sowohl den Windows Server 2008 als auch 64-bit Betriebssysteme wie Vista, Server 2003 sowie Server 2008.
ACT! 11 wird in drei Versionen ausgeliefert:
- Die Standardversion ACT! 11 enthält den Microsoft SQL-Server 2005 Express Edition (SP2) und ist für bis zu 10 Benutzer geeignet. Sie kostet 299,- Euro zzgl. MwSt. pro Lizenz.
- ACT! 11 Premium enthält den Microsoft SQL-Server 2005 Express Edition (SP2) und kann mit einem vorhandenen SQL-Server 2005 Standard genutzt werden. Die Premium-Version ist für bis zu 30 Benutzer geeignet. Sie kostet 385,- Euro zzgl. MwSt. pro Lizenz.
- ACT! 11 Premium inkl. Microsoft SQL-Server 2005 Standard enthält den Microsoft SQL-Server 2005 Standard Edition (SP2) und ist für 30-50 Benutzer geeignet. Die Lösung kostet 499,- Euro zzgl. MwSt. pro Lizenz.