Neu: ACT! 9 - Auf die Plätze, fertig, los!
Für Unternehmen, die ohne Einführungsaufwand per Plug and Play sofort mit dem Programm starten wollen, ist ACT! 9 die ideale Kontaktmanagement-Lösung. ACT! 9 ist besonders für kleine Unternehmen geeignet, die ihre Kontaktmanagement- und Vertriebsprozesse optimieren möchten. ACT! 9 zentralisiert Interessenten- und Kundendaten für einen direkten Zugang und bietet ein hohes Maß an Service. Im integrierten Kalender können Aktivitäten priorisiert und so der Arbeitstag produktiv gestaltet werden. Die Funktionalität "Interessenten-Nachverfolgung" dokumentiert Kunden in ihrem gesamten Kunden-Lifecycle - vom Erstkontakt über den Interessenten- bis hin zum Bestandskundenstatus. Optimierte Berichtsfunktionen generieren für Marketing und Vertrieb wertvolle Auswertungen von Aktivitäten nach verschiedenen Auswertungskriterien. Zudem verfügt ACT! 9 über verbesserte Mobility-Funktionen: Wichtige Kontakte, Aufträge und Informationen über anstehende Aufgaben können einfach synchronisiert und auf mobilen Geräten abgerufen werden.
Sage CRM 6.0: Alles, was man braucht!
Im Gegensatz zu ACT! 9 richtet sich Sage CRM an größere Unternehmen, die eine Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Support benötigen. Ein Highlight der neuen Version: Die Lösung lässt sich einfacher einrichten, der Aufwand für die Einarbeitung und das Training fällt deutlich geringer aus und führt damit zu einem schnelleren ROI (Return on Investment). Interaktive Cockpits, die für jeden Anwender einzeln angepasst werden können, enthalten u. a. Übersichten über Leistungsmetriken und lassen so die Diagnose von Verkaufschancen von einem zentralen Ort aus zu. Zudem können in den Cockpits Ursachenanalysen für Leistungsprobleme und Korrekturmaßnahmen durchgeführt werden. Darüber hinaus sind im neuen Release externe Anwendungen wie Outlook, CTI (Computer Telephony Integration) und die Sage ERP-Produkte noch umfassender integriert. So können beispielsweise der Versand und Erhalt von E-Mails sowie Dateianhänge in Sage CRM hinterlegt und ebenso mit der Software nachverfolgt werden.
SalesLogix 7.0: Nichts ist unmöglich!
Die CRM-Suite SalesLogix 7.0 ist durch ein sehr hohes Maß an Flexibilität und Anpassbarkeit gekennzeichnet und daher für große Unternehmen oder für solche mit individuellen Ansprüchen geeignet. Sie ist CRM-Lösung und Entwicklungsplattform in einem und daher besonders für das Projektgeschäft geeignet. Das in die modernisierte Oberfläche integrierte Servicemodul bietet eine ganzheitliche Sicht auf alle Servicefälle bei gleichzeitiger Darstellung aller relevanten Kundeninformationen und Vertriebsaktivitäten und erlaubt in Verbindung mit der Integration in die Sage ERP-Produkte die 360-Grad-Sicht auf den Kunden. SalesLogix 7.0 verfügt zudem über Mobile-CRM-Funktionen: Die Lösung kann auf gängigen Pocket PCs und/oder mobilen Blackberry-Plattformen installiert werden und dient somit auch Außendienstmitarbeitern als hilfreiches Werkzeug für den Vertrieb.
Preise und Verfügbarkeit:
ACT! 9 gibt es ab sofort in den folgenden Versionen:
ACT! 9
€ 269,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
ACT! 9 mit Servicebundle*
€ 377,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
ACT! 9 Premium EX
€ 339,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
ACT! 9 Premium EX mit Servicebundle*
€ 447,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
*) inkl. 1 Jahr Softwarewartung und Hotline
Sage CRM gibt es ab Ende März 2007 in den folgenden Versionen:
- Sage CRM Professional
€ 690,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
- Sage CRM Enterprise
€ 990,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
SalesLogix gibt es ab Ende März 2007 in den folgenden Versionen:
- SalesLogix Standard
€ 590,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
- SalesLogix Professional
€ 890,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz
- SalesLogix Enterprise
€ 1.190,- zzgl MWSt. pro Arbeitsplatz