Die SALT AND PEPPER Unternehmensgruppe erstrahlt in neuem Glanz. Das Unternehmen hat seinen Markenauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen und so auf die Weiterentwicklung der drei eigenständig geführten Bereiche reagiert. Neben der Anpassung der Namen der Geschäftseinheiten sowie der Veränderung der Logos geht der neue Markenauftritt mit neuen, eigenen Webauftritten der Unternehmensbereiche einher.
Sven Scholz, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der SALT AND PEPPER Gruppe: „Unsere drei Geschäftsbereiche haben sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und die einzelnen Bereiche auch weiterhin erfolgreich am Markt zu positionieren, haben wir uns für eine Neuausrichtung der Markenidentität entschieden. Damit verfolgen wir ein klares Ziel: Wir wollen unsere Kunden als ganzheitlicher Partner in Richtung Zukunft begleiten.“
Die neuen Websites ermöglichen eine noch konkretere Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen der Geschäftseinheiten. Durch die neue benutzerfreundliche und intuitive Struktur können relevante Informationen nun schneller und zielorientierter abgerufen werden.
Die neuen Websites der einzelnen Geschäftsbereiche können wie folgt erreicht werden:
- SALT AND PEPPER Gruppe: www.salt-and-pepper.eu
- SALT AND PEPPER Technology: www.salt-and-pepper.technology
- SALT AND PEPPER Software: www.salt-and-pepper.software
- SALT AND PEPPER Consulting: www.salt-and-pepper.consulting