Story Box-ID: 260545

SANO Deutschland GmbH Geigelsteinstraße 10 83080 Oberaudorf, Deutschland http://www.sano-treppensteiger.de/
Ansprechpartner:in Herr Leopold Baudinger +49 8033 302715
SA
SANO Deutschland GmbH

Weltweit in 20 Ländern...

Die Treppensteiger der Firma SANO

(PresseBox) (Kiefersfelden-Mühlbach, )
LIFTKAR, die elektrischen Treppensteiger der Firma SANO sind für den professionellen Transport von schweren und unhandlichen Lasten bis 330kg konzipiert. Mit diesen extrem wendigen und sehr einfach zu bedienenden Geräten können fast alle Arten von Treppen, auch Wendeltreppen und enge Treppenabsätze einfach, schnell und vor allem Rücken schonend überwunden werden. Die Liftkar Treppensteiger sind äußerst robust und durch die modulare Bauweise sehr langlebig.

Mit der Serie Liftkar HD erweitert SANO seine Produktreihe modular aufgebauter elektrischer Treppensteiger für Lasten bis zu 330 kg. Diese Treppensteiger zeichnen sich vor allem durch die perfekt ausbalancierte Steigeinheit in Verbindung mit dem völlig neuartigen innovativen Stufenkanten - Bremssystem aus. Damit ist ein sehr sicherer Transport über Treppen, auch mit schweren Lasten gewährleistet.

Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung in Entwicklung und Herstellung von innovativen Treppensteigsystemen der Firma SANO - weltweit in über 20 Ländern vertreten. Info unter www.sano-deutschland.de oder info@sano-treppensteiger.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten