SC-Networks, einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing mit dem ersten TÜV-zertifizierten High-End System Evalanche und DemandGen, ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen zur Implementierung von integriertem Lead Management haben gemeinsam unter Nutzung von Marketing Automation Methoden ein Serviceangebot für den deutschen Mittelstand entwickelt, das die o.g. Thematik adressiert. Dieses Angebot wird erstmals im Rahmen des B2B Marketing Kongresses am 16./17.10. in Würzburg vorgestellt.
"Wir wollen unseren Kunden immer die bestmögliche E-Mail Marketing-Lösung anbieten", so Tobias Kuen, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH. "Das ganzheitliche Angebot eines integrierten Lead Managements ist der konsequente nächste Schritt für unsere zahlreichen B2B Kunden bei der zunehmend notwendigen Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen".
"Durch die Ergänzung um die Bereiche Lead Management und Content Marketing wird Evalanche zu einer vollwertigen Lead Management Lösung für den deutschen Mittelstand. Das datenschutzkonforme Werkzeug, verbunden mit dem ganzheitlichen Beratungskonzept, kann deutsche Unternehmen bei der Gewinnung von neuen Interessenten nachhaltig unterstützen.", so Reinhard Janning, CEO der in Oberhaching bei München ansässigen DemandGen AG.
SC-Networks ist alleiniger Vertreiber der Plattform während DemandGen die Beratung und die Methodik liefert. Damit erweitert Evalanche sein Leistungsspektrum um die Bereiche Lead Management mit Lead Scoring und Lead Nurturing sowie Content Marketing mit einer persona-gestützten Content-Entwicklung und -Analyse. Unter folgendem Link kann ein Dokument heruntergeladen werden, das die hier dargestellte Lösung beschreibt. http://www.sc-networks.com/...
Über DemandGen
Als globaler Anbieter von Consulting und Services unterstützt DemandGen B2B-Unternehmen wie z.B. Swiss Post Solutions, Mettler Toledo oder NetApp in den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing. DemandGen integriert Werkzeuge in die Marketingprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management zu unterstützen. Außerdem berät DemandGen B2C-Unternehmen wie z.B. Panasonic und Nestlé bei der Umsetzung einer kompletten Customer Lifetime Kommunikation.