Heyder zu seiner neuen Aufgabe als Niederlassungsleiter: „Die wirtschaftsstarke Rhein-Main-Region bietet ein vielseitiges Kundenklientel als Basis für das weitere Wachstum der SCALTEL-Niederlassung.“ Zudem präzisiert er: „Unsere Alleinstellungsmerkmale lassen uns sehr positiv in die Zukunft blicken. Wir verstehen die komplexen Anforderungen unserer Kunden und setzten sie partnerschaftlich mit ihnen um. So adressieren wir mit unserem beratenden Ansatz direkt erfolgskritische Themen. Der umfassende 360°-IT-Check dient als Grundlage der Handlungsempfehlungen. Der Business Case gibt zusätzlich transparent Aufschluss über die Wirtschaftlichkeit des Vorhabens. Bei der Implementierung profitieren die Kunden von der zertifizierten Planungs- und Umsetzungskompetenz des SCALTEL-Teams. Der individuelle Rund-um-Service vervollständigt das Angebot. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz ist unsere Niederlassung optimal aufgestellt, unsere Partner bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen weiter zu wachsen.“
Christian Skala, Vorstand der SCALTEL AG: „Mit dem Entschluss der dezentralisierten Leitung verfolgen wir das Ziel, die Prozesse an unseren Niederlassungsstandorten noch effizienter zu gestalten und damit den Unternehmenserfolg für die Zukunft zu sichern“ Er erklärt weiter: „Vor allem die persönliche vor-Ort-Betreuung unserer Kunden wird dadurch verbessert. Der Ausbau der Standorte ist somit ein Investment in die Zufriedenheit unserer Kunden.“