Mit den jüngsten Zugängen wächst der von Scholl Communications Ende 2000 initiierte indirekte Vertriebskanal für das Content-Management-System auf insgesamt 600 Unternehmen aus der IT-, Web- und Werbebranche. Dank des kürzlich in den Markt gebrachten Release 4.0 erwartet der Hersteller ein ähnliches Wachstum auch für das noch verbleibende Jahr.
Partnerschaft mit klarem Nutzen
Unternehmen, die sich für eine Partnerschaft entscheiden, bietet der CMS – Hersteller handfeste Vorteile:
Neben der Verlässlichkeit eines über 3.500 Mal installierten Standardsystems und entsprechender Markt- und Markendurchdringung erhalten Unternehmen eine wertvolle Ergänzung ihres bisherigen Produkt- und Dienstleistungsportfolios.
Durch die modulare Bauweise und die verfügbaren Produktversionen Light, Classic und Enterprise kann der Hersteller eine weite Preisspanne abdecken. Je nach Projektbeschaffenheit und finanzieller Budgetausstattung greifen Partner quasi stufenlos auf Preis-/Leistungskombinationen ab 179,- Euro bis über 12.499,- Euro zurück (zzgl. MwSt.). Damit bietet Scholl Communications massgeschneiderte und professionelle Produktlösungen für jedes individuell anliegende Kundenprojekt zu preisgünstigen Konditionen.
Ausgebaute Technologiebasis spricht noch mehr Interessenten an
Neben den bisherigen Dateiformaten können mit dem neuen Release 4.0 Inhalte aus anderen Datenquellen über Weblication® CMS bearbeitet und ausgeben werden.
Bereits ab der Light Version sind jetzt im Standard die verbreiteten Systeme und Dateiformate mySQL, PHP, ASP, JSP, CSV, Excel, TXT, HTML, SHTML verfügbar. Die Versionen Classic und Enterprise enthalten im Standard zusätzlich auch XML – beide Versionen lassen sich darüber hinaus über das Zusatzmodul DB-to-Web in Richtung MS-SQL-Server, Oracle, DB2 oder Access noch erweitern.
Die jüngsten Vertriebspartnerschaften zeigen:
Für IT- und Webdienstleister, die sich mit dem Thema CMS und Datenbanken befassen und sich insbesondere auch innerhalb der PHP/mySQL/Linux Welt bewegen, ist Weblication® CMS im neuen Release 4.0 zur interessanten Alternative beim Thema Content-Management avanciert.
Scholl Communications gehört mit Weblication® CMS laut unabhängiger Marktstudie zu den 4 zukunftssichersten CMS Hersteller. Mehr als 3.500 branchenübergreifende Kunden setzen das Content-Management-System täglich ein.
Mehr Informationen zum Partnerprogramm: www.scholl.de / www.weblication.de