Sowohl für neue Homepages als auch für bereits bestehende Websites kreieren die Niedersachsen aufmerksamkeitsstarke Umsetzungen. "Am häufigsten wird unser Fachwissen für die Business-to-Business-Kommunikation angefragt", erläutert Geschäftsführer Thomas Geigk. "Die Branchen Touristik, Finanzen und Food bilden den Schwerpunkt unserer Aktivitäten. Durch die Partnerschaft mit Searchmetrics erhalten wir nun objektive Maßstäbe zum Aufbau und zur Pflege Website-gestützter Kommunikationsmaßnahmen."
"Wir freuen uns darüber, die Werbeagentur freitag van geigk GmbH als neuen Partner aus der Werbebranche gewonnen zu haben", sagt Neele Holthausen, Partner- und Key Account Manager bei Searchmetrics. "Wir bieten ihnen ein Leistungspaket, mit dem sich alle Ebenen der Online-Performance ihrer Kunden bewerten lassen. Ungenutzte Potenziale und Schwachstellen werden dabei unbestechlich aufgedeckt und lösungsorientiert überwunden." Zudem unterstützen Analysen des Marktes und der Mitbewerber die Profilierung eigener Alleinstellungsmerkmale im Netz. Langzeitbeobachtungen helfen bei der Entdeckung von Trends und deren gezielter Einbindung in die unternehmerische Kommunikation.
Über die freitag van geigk GmbH
Die freitag van geigk GmbH wurde 1996 in Hannover gegründet. Die Full-Service-Agentur ist Mitglied im renommierten Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) und im B2B-Network. Sie gehört zu den Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Schon von Anfang an verfügt freitag van geigk über eine umfassende Online Kompetenz. Die Agentur liefert umfangreiche Content Management Systeme und Shop-Lösungen für namhafte Kunden aus der Touristik, der Finanzdienstleistung, Investitionsgüter-Branche, der Food-Branche und der öffentlichen Hand. Das 15-köpfige Team um Geschäftsführer Thomas Geigk bietet regionalen und nationalen Kunden kreative Marketinglösungen mit hohem Vertriebspotential - B2C und B2B.