Kostenlos! MSDN on Tour quer durch Deutschland: 26.01. bis 05.03.2011

Mit "MSDN on Tour" geht das Microsoft-Entwicklerjahr 2011 gleich spannend los: Entwicklervorträge auf höchstem Niveau zu den aktuellsten Developer-Themen aus dem Microsoft-Universum, das Ganze kostenlos und bundesweit. MSDN, das offizielle Microsoft Developer Network von Microsoft Deutschland, kommt in den nächsten Wochen mit "MSDN on Tour" ganz sicher live auch in Ihre Nähe. Das rollende Präsentationsstudio, ein komfortabel ausgestatteter Doppelstockbus in feinstem MSDN-Design, voller Entwicklertechnologien und Vortragstechnik, wird Sie ebenso begeistern wie die Vortragsinhalte und der Wissenszuwachs, den Sie dadurch mühelos mit nach Hause nehmen können.

Freuen Sie sich auf Wissen pur, Fachsimpeln und Netzwerken mit Microsofts Entwicklerexperten und Gleichgesinnten, auf Technik zum Anfassen, auf mehr als 200 attraktive Preise bei den Vor-Ort- und Online-Gewinnspielen anlässlich der Tour, und nicht zuletzt auf einige ganz besondere Bonbons, über die Sie auf der MSDN on Tour-Website mehr erfahren.

Der Fahrplan des MSDN-Busses umfasst bereits einige ausgewählte Stationen, den Rest des Fahrplans legt das Team von MSDN Deutschland ganz in Ihre Hände.

Lassen Sie sich über die bereits feststehenden Veranstaltungsorte benachrichtigen; sobald die genaue Adresse der Haltestelle feststeht, bekommen Sie alle detaillierten Informationen. Oder beantragen Sie eine neue Haltestelle des MSDN-Busses in Ihrer Nähe - der Halt ist vollkommen kostenfrei für Sie. Bestellen Sie Microsoft mit dem MSDN-Bus direkt und kostenfrei in Ihre Stadt, in Ihre Firma oder Behörde, zu Ihrer Anwendervereinigung oder Ihrem Verein, in Ihre Schule oder Universität oder an jeden Ort, an dem eine Gruppe interessierter Softwareentwickler auf dem MSDN-Bus wartet. Details zu dieser spannenden Möglichkeit, ebenso wie weitere interessante Aktionen der Bustour, erfahren Sie jeweils tagesaktuell auf der MSDN on Tour-Website, auf der sich ein regelmäßiger Besuch auch aufgrund des Blog-Bereichs lohnt.

MSDN on Tour - 26.01. bis 05.03.2011 - auch in Ihrer Stadt!

Immer auf dem Laufenden bleiben

Wenn Sie weiterhin rund um die MSDN Deutschland-Tour 2011 informiert werden möchten, empfehlen wir Ihnen:

- Lesen Sie den "MSDN on Tour"-Blog oder abonnieren Sie den dazugehörigen RSS-Feed - hier erfahren Sie brandaktuell alle Neuigkeiten!
- Informieren Sie sich auf MSDN Online über aktuelle News und Infos aus dem Microsoft-Umfeld oder abonnieren Sie den dazugehörigen RSS-Feed!
- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter für Entwickler, den MSDN Flash.
- Werden Sie Fan von MSDN Deutschland bei Facebook und erhalten dort die aktuellsten News & Infos!
- Folgen Sie MSDN Deutschland auf Twitter und erfahren Sie auch dort Neuigkeiten rund um unsere MSDN Deutschland Tour!
- Werden Sie Teil der MSDN-Familie auf LinkedIn und bleiben Sie dadurch immer auf dem aktuellsten Stand!