„2013 ist ein herausragendes Jahr für Sitecore. Alle bedeutenden Analysten-Reports und Awards bestätigen unseren Führungsanspruch im Web Content- und Experience Management. Gerade die Erstplatzierung beim CMS Critic´s People´s Choise Award zeigt, wie sehr Marktexperten und Anwender unsere Lösungen schätzen. Wettbewerber wie Adobe und Liferay schneiden zwar auch gut ab, aber eben nicht so gut, wie wir. Wir bieten mit unserem Experience Management-Ansatz fertige Lösungen, um mehr inhaltliche Relevanz auf Websites, per E-Mail, in Sozialen Medien und an anderen Touchpoints zu erzeugen. Unsere Customer Engagement Platform unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen, Potenziale voll auszuschöpfen und Kunden langfristig zu binden“, erklärt Ralf Schobert, Marketing Manager der Sitecore Deutschland GmbH.
Sitecore CMS gewinnt Golden Bridge Award und CMS Critic´s People´s Choise Award
Enterprise Web Content Management System von Sitecore bei zwei internationalen Awards führend.
„2013 ist ein herausragendes Jahr für Sitecore. Alle bedeutenden Analysten-Reports und Awards bestätigen unseren Führungsanspruch im Web Content- und Experience Management. Gerade die Erstplatzierung beim CMS Critic´s People´s Choise Award zeigt, wie sehr Marktexperten und Anwender unsere Lösungen schätzen. Wettbewerber wie Adobe und Liferay schneiden zwar auch gut ab, aber eben nicht so gut, wie wir. Wir bieten mit unserem Experience Management-Ansatz fertige Lösungen, um mehr inhaltliche Relevanz auf Websites, per E-Mail, in Sozialen Medien und an anderen Touchpoints zu erzeugen. Unsere Customer Engagement Platform unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen, Potenziale voll auszuschöpfen und Kunden langfristig zu binden“, erklärt Ralf Schobert, Marketing Manager der Sitecore Deutschland GmbH.