„2013 war ein herausragendes Jahr für Sitecore: Etliche Enterprise-Kunden aus allen Branchen haben sich für unsere Software entschieden. Wir haben mit Sitecore 7 einen Meilenstein im WCM-Markt gesetzt und dominieren auch in angrenzenden Disziplinen mit stetigen Innovationen in der Produktentwicklung. Wir freuen uns, mit unserer Technologie, unserer Manpower und unserem exzellenten Partnernetzwerk erneut einen Platz unter den Top 100 errungen zu haben“, sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Sitecore hat mit Sitecore 7 eine neue Ära des Experience Managements eingeläutet. Marketers können mit Sitecore 7 beliebige Inhaltsquellen einfach anzapfen und Inhalte gezielter und vernetzter einsetzen. Sie können Massen an Corporate Content, Social Content und komplexe Produktwelten in interessante Angebote verwandeln, die weltweit und individuell funktionieren. Nutzer erhalten kanalübergreifend facettenreiche und relevante Angebote. Das Marketing kann leichter optimieren und akzentuierter handeln. Die IT wird entlastet.
Sitecore 7 ist Bestandteil von Sitecore´s übergreifenden Experience Platform. Diese vereint Web Content Management, Marketing Automation, E-Mail Marketing, Social Media Marketing, E-Commerce und Analytics in einer integrierten, einfach nutzbaren Lösung. Unternehmen setzen die Software als Herzstück ihres Marketings ein, und bieten ihren Zielgruppen damit bei jedweder Interaktion immer relevanteren Content und Erlebnisse - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline.